Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Blue & me von Re-Importwagen
Jenny500:
Vielen Lieben Dank für die schnell Hilfe.
Ich werde mich mal versuchen ;o)
Den Flyer hatte ich am Baldeneyer See an meiner Fensterscheibe. War Samstag... Auf dem Parkplatz standen auch ca. 15 Fiats...
Ein toller Anblick...
Grüße
Jenny500
Michi:
--- Zitat von: Jenny500 am 12.08.2009, 16:31 ---Den Flyer hatte ich am Baldeneyer See an meiner Fensterscheibe. War Samstag... Auf dem Parkplatz standen auch ca. 15 Fiats...
Ein toller Anblick...
--- Ende Zitat ---
Ok, dann bekenne ich mich schuldig ;D Ich wars, auch auf die Gefahr hin, daß Dir der Weg zum Fiat-Händler auf der Rückseite etwas zu weit ist ;) Aber so alleine wie Deiner da stand musste ich zumindest ein Kärtchen da lassen. Hättest Dich gerne anschliessen können, wir hatten eine tolle Tour und der Abend in Franky's Wasserbahnhof war klasse! BTW, ich war der mit dem gelben Fünfi aus München :zwinker:
Jenny500:
Das ist ja echt lustig...
Als ich zum Auto kam und da diese Karte sah, dachte ich "Oh man, das kann doch nicht wahr sein, schon wieder ein Autokäufer, der seine Werbung an mein Auto pappt." Wäre doch blöd, wenn ich den verkaufe... Noch fast neu... Tzzzz....
Glaube da war ja sogar nur ein gelber, oder? Aber viele rote... Hier in Essen habe ich noch keinen zweiten roten gesehen *hehe*
Schönen Abend noch....
Jenny500
Jenny500:
Hab mir gerade mal die Anleitung zum installieren angeguckt, weiß auch jemand, ob man die irgendwo auf Deutsch bekommt!?
Als nicht so guter Englisch Könner und dann noch PC-Keine Ahnung Haber... Eine schwere Angelegenheit ????
Michi:
--- Zitat von: Jenny500 am 12.08.2009, 20:49 ---Glaube da war ja sogar nur ein gelber, oder? Aber viele rote... Hier in Essen habe ich noch keinen zweiten roten gesehen *hehe*
--- Ende Zitat ---
Ja, war nur ein gelber da, gelb ist eben eine sehr exklusive Farbe - nicht so ne Allerweltsfarbe wie rot, schlüppiblau oder weiß ;D
--- Zitat von: Jenny500 am 12.08.2009, 20:52 ---Hab mir gerade mal die Anleitung zum installieren angeguckt, weiß auch jemand, ob man die irgendwo auf Deutsch bekommt!?
Als nicht so guter Englisch Könner und dann noch PC-Keine Ahnung Haber... Eine schwere Angelegenheit ????
--- Ende Zitat ---
Auf Deutsch wüsste ich das jetzt nicht, aber ich kanns morgen mal in Kurzform übersetzen. Muß nur sehen wann ich dazu komme!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln