Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Blue & me von Re-Importwagen
Jenny500:
Hallo Zusammen,
danke erst einmal für die nette Einladung an meinem Auto. Freue mich, dass ich hier bin. ;D
Nun zu meinem Problem:
Ich habe meinen Fiat 500 bei einem Importhändler gekauft. Der Wagen kommt ursprünglich aus Polen. Deshalb spricht die nette Dame in der Ansage auch mit mir auf polnisch. Tja und wie das nun mal so ist, wenn man nur deutsch, kann...
Jetzt wollte ich mal Fragen, ob man dort eine Art "deutsches Update" machen kann!?
Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt!?
Grüßkes
Jenny500
pollyx:
Hallo Jenny :winkewinke:
Herzlich willkommen!
Unsere Fünfis kommen alle aus Polen, da werden sie nämlich zusammengeschraubt und geschweißt (und geklebt...).
Die Sprache der Dame kannst du über die Menütasten direkt neben dem Tacho (rechts) einstellen. hast Du denn keine deutsche Bedienungsanleitung (für die Detais der Einstellung)?
Michi:
Hallo und willkommen in der Anstalt :winkewinke:
Schau mal hier, da gibt es einen Link zur Fiat-Website wo Du ein Sprachfile in deutsch runterladen kannst und eine Anleitung wie das ganze installiert werden soll.
Ach ja, wo wurdest Du denn mit einer Forums-Visitenkarte beglückt?
carlo1402:
--- Zitat von: pollyx am 11.08.2009, 22:02 ---Die Sprache der Dame kannst du über die Menütasten direkt neben dem Tacho (rechts) einstellen. hast Du denn keine deutsche Bedienungsanleitung (für die Detais der Einstellung)?
--- Ende Zitat ---
Bist du sicher? Da kann man meines Wissens nur die Sprache des Tachos ändern...
pollyx:
...war jetzt davon ausgegangen, dass sich die Ansagesprache dann gleich mit ändert - hab ich allerdings noch nicht ausprobiert. Falls nicht, Il rapidos Link folgen :pfeif:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln