ImpressumNutzungsbedingungen 05.11.2025, 09:55

Autor Thema: Chrom-Ringe für die Lüftungsregler  (Gelesen 33390 mal)

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
Re: Chromringe für die Klimaautomatik
« Antwort #60 am: 23.09.2015, 21:35 »
Wer ist "Man" und wer hat es schon getestet um eine solche Vermutung auszusprechen?

Dieses anonyme "Man" hat gehört von wem der evtl. mal was gesagt bekommen hätte von ander Leute hörensagen, ist das was ich am I-Net überhaupt nicht schätze!
Schade, daß ich hier einen Beitrag leisten wollte.
Betrachte diesen bitte als nicht geschrieben und fühle Dich nicht belästigt.
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Chrom-Ringe für die Lüftungsregler
« Antwort #61 am: 23.09.2015, 22:18 »
Also das fand ich jetzt auch nicht die feine englische Art. Ich denke, HORUS_NUE wollte nur einen freundlichen Hinweis geben, selbst wenn er es nicht 100%ig belegen konnte.

Gelöscht wird hier übrigens nix. ;) Aber ich habe dir deine Frage in den bestehenden Thread verschoben. Hier müsste ja mehr dazu stehen. ;)

Gruß
Dorian

Michael Relguag

« Antwort #62 am: 23.09.2015, 22:56 »
Also das fand ich jetzt auch nicht die feine englische Art. Ich denke, HORUS_NUE wollte nur einen freundlichen Hinweis geben, selbst wenn er es nicht 100%ig belegen konnte.

Gelöscht wird hier übrigens nix. ;) Aber ich habe dir deine Frage in den bestehenden Thread verschoben. Hier müsste ja mehr dazu stehen. ;)

Gruß
Dorian

Ich hatte keine Frage gestellt, sondern einen Hinweis gegeben, das ich Chromringe für die Klimaautomatik gefunden habe und daran bin einen Import aus Japan zu organisieren.

Aber egal verschieb das wohin du willst, ich schreib nach den Meldungen zu diesem Thema nichts mehr!

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #63 am: 24.09.2015, 10:58 »
Ich hatte keine Frage gestellt, sondern einen Hinweis gegeben, das ich Chromringe für die Klimaautomatik gefunden habe und daran bin einen Import aus Japan zu organisieren.

Aber egal verschieb das wohin du willst, ich schreib nach den Meldungen zu diesem Thema nichts mehr!

Friedensangebot!  :winkewinke:

Habe mal in meinen Unterlagen ein wenig gewühlt und die angehängte Datei gefunden.
Dort steht ein wenig was zu den Chromringen und was man alternativ zu den japanischen Teilen tun könnte.
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=