ImpressumNutzungsbedingungen 23.09.2025, 21:22

Autor Thema: Blue & Me Map nachrüstbar?!  (Gelesen 12899 mal)

AndiP

• Gast
Re: Blue & Me Map nachrüstbar?!
« Antwort #20 am: 12.11.2009, 08:46 »
Schön wäre es jetzt, wenn es auch Halterungen für andere Navis (oder auch das iPhone), die in den Naviport passen, geben würde.

swirly

• Gast
« Antwort #21 am: 11.12.2009, 14:16 »
Gibt es die Halterung für den Naviport eigentlich auch als Einzelteil nachzubestellen? So zum basteln?  :pfeif:

stefanb155

• Gast
« Antwort #22 am: 12.12.2009, 00:24 »
Zitat
Gibt es die Halterung für den Naviport eigentlich auch als Einzelteil nachzubestellen? So zum basteln?
Meinst du die Dose im Armaturenbrett oder Halterung die das Navi mit der Dose verbindet ?

Die Dose gibt es als Ersatzteil (wurde bei mir schon mal getauscht), die Halterung gibt es nur komplett mit dem Navi, zumindest war das so als ich vor 2 Monaten bei Fiat deswegen angefragt habe.

Vielleicht wird es die Halterung für das Tomtom (momentan nur Punto EVO, die Dose ist aber gleich wie beim 500 und das Tomtom passt auch im 500) einzeln geben.
Dann könnte man nämlich damit jedes Tomtom in den 500 "stecken", wäre vermutlch billiger als das für den Punto zu kaufen (~350€) bei dem nicht sicher ist ob es je komplett im 500 funtioniert.
Über die Halterung wird es ja nur geladen, alles andere geht über Bluetooth und da klappt die Verbindung mit dem 500 momentan nicht.
Da gibt es aber eh schon einen eigenen Thread dazu...