ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 05:38

Autor Thema: Prada-Handy und Blue Me-Verbindungsprobleme  (Gelesen 2937 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

toni500

  • Gast
Prada-Handy und Blue Me-Verbindungsprobleme
« am: 25.07.2009, 21:29 »
nach oben
hallo zusammen, habe heute meinen fünfi abgeholt - alles prima, aber als der händler mein prada-handy(lg 850)mit der freisprecheinrichtung verbinden wollte, gab es probleme. das handy kann sich über bluetooth zwar verbinden, sobald man aber die kontakte aufs auto übertragen möchte, schmeist er mir die verbindung raus und meldet dienst nicht verfügbar - ich hab`s übers auto probiert(mit tasten und voicesteuerung)und auch übers handy - geht nicht, kann mir jemand helfen? DANKE!!!

Mimi 500

  • Gast
Re: Prada-Handy und Blue Me-Verbindungsprobleme
« Antwort #1 am: 25.07.2009, 23:05 »
nach oben
Hallo Toni 500,
wo hast Du Deine Kontakte gespeichert?
Auf der Sim-Karte oder im Speicher des Telefons?

toni500

  • Gast
Re: Prada-Handy und Blue Me-Verbindungsprobleme
« Antwort #2 am: 26.07.2009, 10:45 »
nach oben
hallo, die kontakte sind auf der sim-karte

Tommicassi

  • Gast
Re: Prada-Handy und Blue Me-Verbindungsprobleme
« Antwort #3 am: 28.07.2009, 08:37 »
nach oben
ich habe mein LG 3mal umgetauscht, bevor ich es zurückgegeben habe.

Die B&M Verbindung unterbrach sporadisch, das Telefonbuch wurde nicht übertragen.

Ich empfehle ein anderes Mobiltelefon  ;)