ImpressumNutzungsbedingungen 25.10.2025, 16:45

Autor Thema: Hagelschaden!  (Gelesen 9293 mal)

mausarella

• GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
Re: Hagelschaden!
« Antwort #20 am: 20.07.2009, 12:30 »
So, ich war jetzt beim Gutachter und habe mein Gutachten bekommen und jetzt kann ich mir ne Werkstatt suchen und es reparieren lassen.  :)

Beim Gutachter wars allerdings nicht so toll. Da es auf der Hinfahrt geregnet hatte und Paolo ganz nass war (und dreckig natürlich :wall:), hat der Typ einfach nen Fletscher genommen und ihn komplett abgefletscht  :nenene: Quasi das ganze Dreckwasser schön an ihm runtergezogen. Da dachte ich echt ich bring den Kerl um. Dann hat er mit nem Stift die ganzen Dellen auf Paolo markiert einfach schnell alle zusammengezählt und dann waren wir fertich (im wahrsten Sinne des Wortes :denk:).

Naja, hoffe mal ich muss nicht solange auf einen Termin warten. Das gute ist das es wohl einen, maximal zwei Tage dauern wird und ich bekomme einen Leihwagen. Das doofe ist nur, dass wir eine Partnerwerkstatt der Versicherung nehmen müssen. Hoffe die kriegen das gut hin, sonst gibts ärger  :pfeif:

Naja, jetzt erstmal eine von den Werkstätten aussuchen und nen Termin machen, damit er schnell wieder der alte ist  :undweg:
<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,
Abholdatum: 16.07.2010

Sally_1309

• Gast
Re: Hagelschaden!
« Antwort #21 am: 20.07.2009, 19:42 »
Armer Paolo!!!
Wird da einfach angemalt.  :plemplem:

Hoffentlich ist der Zwilling von meinem bald wieder wie neu!!!  :shamusen: