ImpressumNutzungsbedingungen 26.10.2025, 02:35

Autor Thema: Hagelschaden!  (Gelesen 9295 mal)

mausarella

• GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
Hagelschaden!
« am: 09.07.2009, 21:03 »
Hallo zusammen!

Mein Paolo ist gerade mal auf den Tag genau drei Wochen alt gewesen, als am Freitag das Unwetter über den Ruhrpott gezogen ist. Und natürlich stand Paolo da wo es am schlimmsten war in ganz Gelsenkirchen. :wall:

Jetzt hat er Beulen auf dem Dach, der Motorhaube und am Türholm  :winsel:

Nächsten Freitag haben wir einen Termin beim Gutachter. Mal schauen was der sagt. Will natürlich das die das wegmachen, aber will auch nicht das dabei dann noch irgendwas schief geht und Paolo nicht mehr der selbe ist  :winsel:

Ach man, da fährt man jahrelang ein altes Auto und nicht passiert  :nenene: ....und dann hat man drei Wochen lang einen treuen Gefährten und dann sowas... :wall:

War das bei euch auch so schlimm, bzw. hatte noch jemand Pech beim Unwetter oder sind wir glatt die einzigen die es erwischt hat???

Schönen Abend noch  :winkewinke:

von der etwas zerknirschten mausarella und dem etwas verbeulten Paolo  :zwinker:
<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,
Abholdatum: 16.07.2010

MY500

• Galerie ansehen
Re: Hagelschaden!
« Antwort #1 am: 09.07.2009, 21:08 »
 :shamusen: :shamusen:
Power unterm Popo 😇

mausarella

• GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
« Antwort #2 am: 09.07.2009, 21:10 »
<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,

Miniwinker

• Gast
« Antwort #3 am: 09.07.2009, 21:10 »
Ouups, das ist schlecht;-) Mein Alptraum. Letzten Freitag, oder? Bin mit der Bahn in Hagen gestrandet :wall:

Shit happens, Kopf hoch. I.d.R. bekommt der Beulendoktor solche Schäden ohne Probleme weg!!!  :thumbsup:

Glitzerstella

• Gast
« Antwort #4 am: 09.07.2009, 21:12 »
Auweiahhh - das tut mir echt leid für Dich und Paolo!

Muss gerade daran denken, was mein Papa vorige Tagen am Telefon noch mal zu Besten gegeben hat:

Unsere Familie ist zu meiner Kinderzeit (lang lang ist´s her!  :winsel: ) gemeinsam mit einem niegelnagel neuen Opel Kadett nach Bayern in den Urlaub gefahren und dort war auch ein solches Unwetter, bei welchem taubeneiergroße Hagelkörner vom Himmel fielen. Ich erinnerte mich - der Himmel war damals grün! Er hat erzählt, dass er damals dem Heulen nahe war (und das als Mann!) und hat mich gefragt, wie es mir ergehen würde, wenn meine Smeralda in dieses Unwetter gekommen wäre.

Ich hätte - glaube ich - auch fast geheult!

Kopf hoch - das wird schon! Der Beulendoktor wird´s richten.

LG
Glitzerstella

mausarella

• GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
« Antwort #5 am: 09.07.2009, 21:13 »
Ouups, das ist schlecht;-) Mein Alptraum. Letzten Freitag, oder? Bin mit der Bahn in Hagen gestrandet :wall:

Shit happens, Kopf hoch. I.d.R. bekommt der Beulendoktor solche Schäden ohne Probleme weg!!!  :thumbsup:

Ja, letzten Freitag. Bei uns war es ganz schlimm. Die Hagelkörner waren so groß wie Golfbälle und das schlimme war, man gar ja nichts mehr tun wenn es einmal angefangen hat. Nur hoffen das es bald aufhört. Naja, hoffe auch mal das die das wieder hinkriegen. :(
<3 Luca <3

a3kornblume

« Antwort #6 am: 09.07.2009, 21:25 »
 :shamusen:

Ja stimmt. Freitag war`s heftig. In Essen war`s schon schlimm genug, aber GE hat`s voll erwischt..
 :(

Mein Arbeitskollege hatte mir auch von `nem Keller voller Hagelkörner (`nen halben Meter hoch) erzählt...muss wohl ausgesehen haben, wie `ne Schaumparty - heftig...
 :o
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

mausarella

• GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
« Antwort #7 am: 09.07.2009, 21:28 »
:shamusen:

Ja stimmt. Freitag war`s heftig. In Essen war`s schon schlimm genug, aber GE hat`s voll erwischt..
 :(

Mein Arbeitskollege hatte mir auch von `nem Keller voller Hagelkörner (`nen halben Meter hoch) erzählt...muss wohl ausgesehen haben, wie `ne Schaumparty - heftig...
 :o

Ja, zumal bis jetzt sind wir im Pott ja von solchen Unwettern verschont geblieben. Sonst sieht man sowas nur im Fernsehen und denkt immer das ist ja alles soweit weg und hier kommt sowas eh nicht. Da sieht man mal das einem das auch mitten im Pott passieren kann... >:(
<3 Luca <3

chain

« Antwort #8 am: 09.07.2009, 21:41 »
Letztes Jahr hatte meiner Hagelbeulen. Sind alle perfekt rausgegangen.
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

mausarella

• GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
« Antwort #9 am: 09.07.2009, 21:43 »
Letztes Jahr hatte meiner Hagelbeulen. Sind alle perfekt rausgegangen.

Das macht mir ja Hoffnung, hoffe halt nur das er wirklich wieder so wird wie vorher... :denk:
<3 Luca <3