Stimmen insgesamt: 6
Hey Drache,CQ500 hat recht - besser ist es, Du fährst total übers Hinterland...also NICHT die Strecke die Google Dir rausgesucht hat, @CQ500....warum war mir nur irgendwie klar, dass Du den Gehrenberg wählst...? VIELLEICHT weil Du da ja so schön hintenrum vom D-Tal kommen kannst.....
Da ich mir nicht die 12 Seiten mit all seinen Vorschägen und Änderungen durchlesen möchte, frage ich hier mal unverblümt:Würde mir bitte jemand erklären, was zum G... eigentlich FN ist? ???Ist das was zum Lutschen oder ein Brotaufstrich oder sowas ähnliches?Ich bin ja auch aus der Gegend, und könnte ev. mitkommen, aber ich weiss nicht genau, was ihr machen wollt.Würde ev. nochmal jemand Stichpunkt mässig die Sache erklären?Wo und wann trifft man sich und was genau passiert dann?Wie lange dauert es?Passiert es mit den 500ern oder zu Fuss, mit´m Schiff, Elikopter, U-Boot, Fahrrad, Roller, U-Bahn, Eisenbahn?Wie weit wollt ihr fahren?Was kostet das alles zusammen ungefähr?usw. usw. usw.BTW:Wann ist eigentlich das Seenachtfest?
FN ist viel zu weit von WT entfernt. Das sind 115km.