ImpressumNutzungsbedingungen 12.10.2025, 21:48

Umfrage

Welche Tour sollen wir machen?

FN-Markdorf Gehrenberg - FN
5 (55.6%)
FN-Pfänder-FN
4 (44.4%)

Stimmen insgesamt: 6

Autor Thema: Bodensee 1.0 am 01. August 2009  (Gelesen 144052 mal)

Schlumpfine

• Gast
Re: Bodensee 1.0 am 01. August 2009
« Antwort #80 am: 23.07.2009, 16:40 »
Mensch Feeeeeegi! Wir wollen Dich und Nicole! Wenn schon mal was zustande kommt! Und Du kommst doch sooooo selten an den See ....
Du brauchst schon mal Zivilisation....tut Dir gut mal aus Deinem Eck da hinten rauszukommen!!! Biittttööööööööööööööö!

Klar kommt Drache früher! Wer ja blöde nur für einen Tach.....Drache...Du hast Dir das ultimative Wochenende rausgesucht, wo richtig was los ist...
zum einen Uferfest in Langenargen....und dann ist noch das KIFFERufer (auch Gammlerfest genannt) in Friedrichshafen...okay....es schimmt sich Kulturufer und ich finds ziemlich behämmert...aber vielleicht gefällt es Dir ja. Wenn Du auf Räucherkerzen und Wallewallegewänder und Hennatattoos stehst.... ;D

Dachte, das wir am Freitag vielleicht mal im Beach Club reinschauen könnten...da isses echt ziemlich net....wir finden schon was! Ich habe leider erst ab 15.15Uhr Feierabend, will heißen ich bin ca. 15.30 Uhr in FN und muß dann erstmal meinen Kater versorgen...aber in dem Fall bist ja mit Kaffee bei CQ versorgt....

Und CQ - ich war nur EINMAL in Urnau. Und das hat mir gereicht! Wirklich! Damals ging es nicht um Bargeld, sondern um HEKTAR... :undweg:

Schlumpfine

• Gast
« Antwort #81 am: 23.07.2009, 16:57 »
- Schlumpfine ohne Anhang da in Norddeutschland                           Ausflug: mir egal, ich kenne Beides...aber eigentlich eher Pfänder... Grin
- Chain und Kessy                                                                      50 /50 eher Pfänder wenn Sicht, war ich ewig nicht mehr und billiger                
                                                                                              Tanken und Skifahrer sind ja nicht da
- Drache und Sammy                                                                  Ich nehm das ohne Stau.  
- CQ500Sport evtl. mit Schatten                                                   ich auch, daher würde ich sagen Gehrenberg,da fahren wir eindeutig entspannter
                                                                                              und vom Turm haben wir auch eine Top Aussicht.
- fegebesen&Co (?) - NICOLE UND HUND MÜSSEN MIT!                        ______________________

Somit sind wir im Moment 4 Menschen, 2 Hunde wenn Fegi kommt 6 Menschen und 3 Hunde...
und es steht momentan 2 für den Gehrenberg und 2 egal....

Leider sehr mager...wer kommt den noch so aus der Gegend? Wißt ihr jemanden der nicht in der Besitzerliste eingetragen ist?
Gruß Schlumpfine

chain

« Antwort #82 am: 23.07.2009, 17:12 »
Tigger der hat sich schon lange nicht mehr gemeldet, Keks75 (hat evtl. keinen 500 mehr),  Fatfrog, seeyou500 hat wegen längerer Abwesenheit seinen 500 verkauft, Sternenregen ist hier so aktiv und würde sich gerne mit Drache knuffen... Schweizer, Österreicher...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Schlumpfine

• Gast
« Antwort #83 am: 23.07.2009, 17:47 »
Sooo, hab jetzt grad mal etwas gestöbert und hab einigen eine PM geschrieben...unter anderem
Momo, markus, klein_p, keks75, jx444, dr.jones66, der pate74 (leider keine Zeit, hat grad abgesagt), corijean (okay, Freiburg
ist ein bißchen weit...), PIA_500, TheDoctor, tini81, toddy146 und Trinacria500.....

Stimmt....Sternenregen....der hab ich keine PM geschrieben...kann ich ja noch schnell machen....

Super Danke!

Hab geschrieben bis Sonntag anmelden, damit ich genügend Plätze im Credo reservieren kann...wäre nett, wenn noch der
eine oder andere kommen würde...und wäre einfacher, wenn sich jeder in die Besitzerliste eintragen würde.... :zwinker:

Drache

• Gast
« Antwort #84 am: 23.07.2009, 17:57 »
Sternenregen wäre in meinem Schlepptau, wenn sie Zeit hätte. Hat sie aber leider nicht.  :winsel: und .... lasst sie erstmal ihr erstes Fünfi-Treffen verdauen. Lach. Und dann noch ne Nacht bei mir.  :sm6: Obwohl: sie hat mir ja angedroht, mir die ganze Nacht die Ohren vollzuquasseln, im Zweifelsfall die Wände einzureißen und außerdem meine NAchbarn zu verprellen. Ich glaub, ich kette sie in der Tiefgarage an einen Pfosten oder noch besser auf den unteren Doppelparker und den oberen lasse ich runter....  ;D  >:D 8)

Die Mini-Treffen sind meistens auch total nett. Wir waren mit drei Fünfis, vier Erwachsenen und einem Kind in der Tropfsteinhöhle in Eberstadt. War total schön, lustig und überhaupt.

Also wenn ich mir das so durchlese, dann werde ich so losfahren, dass ich um 14.30 Uhr bei CQ 500 aufschlage und da warte ich dann, bis entweder er mich nach FN begleitet oder bis Schlumpfine mich holt. (Da stelle mer uns einfach mal blond....  :baeh:)

Also mir ist egal, was wir machen. Ich will an den Bodensee und gucken und genießen und auftanken....  :pfeif:

Ich freu mich (der freie Tag ist auch schon genehmigt).  :winkewinke:

Schlumpfine

• Gast
« Antwort #85 am: 23.07.2009, 18:02 »
Hey Drache,

cool mit dem freien Tag! Superspitzenklasse prima. Ich kann Dich dort holen, kein Problem...muss halt allerdings erst nach Hause und den Kater versorgen...und ICH brauch schon 40 Minuten bis dahin...(1. Navi hat mein Freund, 2. ich fahre dort hinten nicht soooo schnell). Aber wir werden schon ne Lösung finden....oder aber wir machen einen Mittelweg...CQ begleitet Dich bis Markdorf...und ich hol Dich in Markdorf ab....oder wie auch immer. Da überlegen wir uns was...

Hier pisst es grad voll. Grrrr.

Drache

• Gast
« Antwort #86 am: 23.07.2009, 18:06 »
Gemach, gemach. Wir haben noch ne Woche Zeit. Und ich warte auf die Bestätigung vom "Kleinen Berg". Lach. Ich denke, ich werde hier um 10 Uhr losfahren (wird bestimmt halb elf... grins). Und dann schaun wir mal, wie viele Staus es bis dahin gibt.... Ich werde mir die Telefonnummer von CQ geben lassen und dann kann eigentlich nix mehr passieren. Und wie ich nach FN komme, wird sich zeigen. Und wann auch. Wir haben Zeit, denn wir sind nicht auf der FLucht.

Ich freu mich immer noch....  :sm5:

Schlumpfine

• Gast
« Antwort #87 am: 23.07.2009, 18:25 »
Wieviel km sind es eigentlich von Dir? Der kleine Berg wird schon noch was schicken, wenn vereinbart!

Und ich hoffe das Wetter macht mit!!!!

Aber aktuell sagt die 14 Tage vorhersage Sonnenschein bei 25 Grad...dies wäre klasse. Nun gilt DAUMEN DRÜCKEN!

Da finden wir uns dann schon wo zusammen! Haben ja alle unsere Fünfis....

Und ich :sm5: :sm5: :sm5: :sm5: :sm5: :sm5: :sm5: :sm5: :sm5: :sm5: :sm5: :sm9: :sm9: :sm9: :sm9: :sm9:

weil dann lernen wir uns mal kennen und können...

Drache

• Gast
« Antwort #88 am: 23.07.2009, 18:27 »

Genialer Sticker. Lach. Mit Hund.

Ich hab 340 km zu fahren.

Es gibt Leute, die erklären mich schon für völlig verrückt.

....aber die verstehen auch nicht meine Liebe zum Fünfi....  :pfeif:

weil dann lernen wir uns mal kennen und können...

Naja.... ich weiß nicht, ob ich Euch verstehen werde....  :denk: Vielleicht ist doch gut, wenn Sternchen mir die Nacht über die Ohren vollquasselt, dann hab ich schon mal Grundkenntnisse in Schwäbisch....  >:D

Schlumpfine

• Gast
« Antwort #89 am: 23.07.2009, 18:44 »
Naja.... ich weiß nicht, ob ich Euch verstehen werde....  :denk: Vielleicht ist doch gut, wenn Sternchen mir die Nacht über die Ohren vollquasselt, dann hab ich schon mal Grundkenntnisse in Schwäbisch....  >:D

Drache....bevor Du Dich in die Nesseln setzt....Sternchen kommt aus Pforzheim...das ist Badisch...und dann schwätzt Sternchen
Badisch....da sind die Badener und die Schwaben gaaaaanz heikel, wenn das verwechselt wird.... ;D