ImpressumNutzungsbedingungen 13.10.2025, 00:02

Umfrage

Welche Tour sollen wir machen?

FN-Markdorf Gehrenberg - FN
5 (55.6%)
FN-Pfänder-FN
4 (44.4%)

Stimmen insgesamt: 6

Autor Thema: Bodensee 1.0 am 01. August 2009  (Gelesen 144092 mal)

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Konstanz wär schon was, die Fähre liebe ich ja. In Konstanz könnte ich Euch die Bleiche empfehlen, da kann man beim Arbeitsamt parken ;) Wir können leider nicht kommen, das WE ist leider schon ausgebucht :(
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Drache

• Gast

- Schlumpfine
- Snoopy und Kessy
- Drache und Sammy (nur vielleicht)
...

Schlumpfine

• Gast
- Schlumpfine
- Snoopy und Kessy
- Drache und Sammy (nur vielleicht)
...

Neeenee Drache. Der gilt nicht. :nenene: Und wenn ich die da abhole..... :zwinker:

Außerdem doch schön, wenn  wir uns mal persönlich hier unten kennenlernen....wer ist Snoopy und Kessy?

Drache

• Gast
Chain und sein Vierbeiner. Grins.

Schlumpfine

• Gast
Chain und sein Vierbeiner. Grins.

???
Leitung? Ich dachte dies wären Personen? Oder soll es heißen Chain, Snoopy und Kessy?
Dachte er hat nur einen Hund? Jetzt blick is nimme!

Hab heute übrigends ein geniales schwäbisches Wort gehört. Ich kannte es zwar, aber so lange nicht mehr gehört, dass ich es quasi aus meinem Wortschatz verbannt habe....aber viele schwäbischen Wörter werden ja nicht mehr benützt...

Kennt ihr "Lellebebbl"? *lach*

Drache

• Gast
Nö, aber weißt Du, was ein "Labbeduddl" ist?

Schlumpfine

• Gast
Nö, aber weißt Du, was ein "Labbeduddl" ist?

Nö. Aber das Internt gibt folgendes her:
im Kurpfälzischen bzw. Mannheimer Großraum gibt es den Begriff Labbeduddel für einen etwas schwachgeistigen und/oder manipulierbaren Menschen.

Ich hau Dir also gleich einen auf die Birne!  >:D

Drache

• Gast
Hab ich gesagt, dass ich Dich meine?

Du scheinst Dich ja angesprochen zu fühlen.....  :undweg: (Der Smilie ist übrigens klasse).

Und was das Treffen angeht, ich habe mir grad mal so meine Gedanken gemacht. Ich komme vorbei, weil ich Schlumpfine mal ohne Fegi im Schlepptau kennenlernen möchte. Wenn die zwei zusammen sind, kommt man selbst nicht zu Wort. Und das will wirklich was heißen....  :hehehe:

Ich muss nicht allzuviel fahren. Ich will mich lieber dort unten mal ein bißchen "umgucken". Schauen, staunen, genießen.

Aber zuerst muss ich ein Bett finden. Lach. ... was sich schwierig gestaltet durch die blöden Internet-Dateien....  :wall: Aber ich bin momentan auch etwas ungeduldig.....

Schlumpfine

• Gast
Naaa jaaaa. Wer war dann gemeint?  :zwinker:

Ich denke, die Leutle kommen morgen eher wieder ins Forum...

Ich wäre auch eher für gemütlich ...aber was soll heißen, wenn Fegi und Schlumpfi da sind, kommst Du nicht zu Wort? Hääää?
Ist ja wohl der Hammer. Tsss.

Ich hab Dir die Dateien nochmals geschickt. Vielleicht hast Sie ja jetzt bekommen? Hab Sie extra separat geschickt.
Ich setzt hier mal den Link rein...dann kannst die selbst runterladen...

Aaaalso lieber Drache:Friedrichshafen
Eriskirch

Drache

• Gast
Niemand....

Mich hat nur Dein Begriff "Lellebebbl" irgendwie an Labbeduddel erinnert. Lach. Ich hätte das jetzt eher mit "Weichei" erklärt. Aber was heißt denn jetzt "Lellebebbl"? (Wir haben früher zu den Straßenbahnen immer "Ellebembel" gesagt). Lach.

Und zu allem weiteren sage ich nichts mehr ohne meinen Anwalt...  :baeh:

Vielleicht war der 1. August zu kurzfristig. Außerdem sind Ferien..... :denk: