ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 00:58

Autor Thema: Sitze umklappen  (Gelesen 8004 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kalki

  • Gast
Sitze umklappen
« am: 16.02.2008, 11:16 »
nach oben
hallo zusammen,

am freitag war ich nun endlich in darmstadt bei fiat. auch nach 15min. im und am 500er hielt es kein verkäufer für nötig, mich zu 'bedienen'  ??? (kam mir vor wie bei dem selbstversuch von simon peters in 'millionär' :) )
so konnte ich nicht herausbekommen, ob auch die hinteren sitzflächen nach vorn geklappt werden können oder wirklich nur die sitzlehnen? so bekommt man ja keine ebene ladefläche hin....

könnt ihr helfen? :)

danke heiko

ps: auch das beige lenkrad sah garnet mehr beige aus, war schon sehr dreckig....

wewo

  • Gast
Re: Sitze umklappen
« Antwort #1 am: 16.02.2008, 11:42 »
nach oben
Es lassen sich nur die Lehnen umklappen.
Ob man den gesamten Sitz ausbauen kann, weiß ich nicht!

Stolle

  • Gast
Re: Sitze umklappen
« Antwort #2 am: 16.02.2008, 12:11 »
nach oben
Hallo kalki,

empfehle dir autohaus günther in ludwigshafen..sehr nette verkäufer, da hab ich meinen geholt...

PS.: soll keine werbung sein, nur ein tip. gruß.

Suedhessen

  • Gast
Re: Sitze umklappen
« Antwort #3 am: 18.02.2008, 07:25 »
nach oben
Servus,

ich empfehle dir dann mal Autohaus-Lutz in Nieder-Ramstadt oder Otzberg. Melde dich bei einem Herr Koch in Nieder-Ramstadt, sehr freundlich und hilfsbereit......

Gruss aus Südhessen

kalki

  • Gast
Re: Sitze umklappen
« Antwort #4 am: 18.02.2008, 09:44 »
nach oben
danke euch allen für die händlertipps :)

aber nochmal zum threadthema: weiss jemand schon, ob man die sitzbank mit 2-3 handgriffen ausbauen kann (bei meinem astra z.b. sind da nur 2 bolzen mit splinten)

danke heiko