ImpressumNutzungsbedingungen 13.10.2025, 14:59

Autor Thema: Hessentreffen 1.0 Cafe del Sol Hanau am 26.07.09  (Gelesen 142652 mal)

Vampyre

• Gast
Hallo zusammen,

Wir sind jetzt wieder zuhause angekommen. Ich bin gerade dabei, unsere Bilder hochzuladen
Wenn ihr bilder gemacht habt, dann ladet eure Fotos dahin hoch.
Die Seite ist zum sammeln aller Fotos gedacht, für uns alle.
Speicherplatz hab ich noch genug frei... Also als rauf damit!!!

Ich denke, meine Liebste hat da ein nettes Treffen zusammengestellt.
Ich hoffe es hat allen gefallen, darunter auch die schnelle "Improvisation für einen Spaziergang" und mir wird hoffentlich mein einer kleiner "verfahrer" auf der B26 verziehen... ;D
Die sehen alle so gleich aus, die Ausfahrten... Ausserdem wollte ich auch auch alle mal an mir vorbeifahren sehen als "Leader of the Pack"... ;D

Das Eiscafe San Marco war ein warmer aber schöner Abschluss denke ich...
Bin auf eure Kommentare gespannt....

Gruss

Vampyre

blackbunny1975

• Gast
Mir wird hoffentlich mein einer kleiner "verfahrer" auf der B26 verziehen... ;D
Die sehen alle so gleich aus, die Ausfahrten... Ausserdem wollte ich auch auch alle mal an mir vorbeifahren sehen als "Leader of the Pack"... ;D

Und ich schrei noch so ins Funkgerät das ist die falsche Ausfahrt  ;D ;D ;D *nur leider zu spät*

chain

Schön wars, bin wieder im Ländle !
Bekomme ich die Bilder beim Hochladen direkt kleiner ? (Mein DSL ist auch das Mager-DSL)
So wie im Picasa ?

Bilder chain
« Letzte Änderung: 27.07.2009, 11:46 von chain »
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Sternenregen

• Gast
Hundemüde-gestresst-blöde Baustelle nach Karlsruhe-zuviele Autos-blöde 2 spurige Fahrbahn.... plötzlich Chain weg...  :winsel:

DANKE FÜR DEN SCHÖNEN TAG !!!!!!!!!!!

Meine Bilder folgen, irgendwann... versprochen !!

Mit der langsamen Leitung in Enzberg ist das ein Abenteuer...

chain

Ich bin links bis zum Reiß(z)verschluß gefahren nachdem 2Kilometer vorher der 28te vor mir eingeschert ist   ;)

Sternenregen

• Gast
Ich bin links bis zum Reiß(z)verschluß gefahren nachdem 2Kilometer vorher der 28te vor mir eingeschert ist   ;)

ICH WEIß.... :D Ich hab Dich schon beobachtet.. lach....

Wenigstens sind wir vorher gut gedüst :D

blackbunny1975

• Gast
So jetzt hab ich auch endlich genug Ruhe um kurz ein paar Worte hier nieder zu schreiben. Erstmal hoffe ich das euch das Treffen (das leckere Essen  ;)) und die kleine Tour nach Reinheim incl. kleinem Spaziergang gefallen hat.

Ich weiß es sind mir ein paar Fehler unterlaufen doch wie heißt es so schön aus Fehlern lernt Mann bzw. muss ja sagen Frau  ;D

Ich hoffe das trotzdem bei den nächsten Treffen die ich noch organisieren möchte viele 500er mit Ihren Besitzern teilnehmen. Denn ich hab noch ssssssssssssooooooooooooooooooooooooo viele Ideen  ;)

PS: Nochmal ein herzliches DANKE das ihr da wart besonders diejenigen die einen so weiten Weg auf sich genommen haben !!!

D A N K E

chain

Danke ! Super gemacht ! Welche Fehler ? Habe keine bemerkt  :D

Sternenregen

• Gast

PS: Nochmal ein herzliches DANKE das ihr da wart besonders diejenigen die einen so weiten Weg auf sich genommen haben !!!

GERNE  :undweg:

Vampyre

• Gast
Hier nochmal die aktuellen Bilder, die vorhanden sind...

Bilder chain

Bilder von Uwe, Susanne und Vampyre/Blackbunny Upload kann hier per EMAIL oder Webinterface gemacht werden....
Mailaddresse: vampyre42-m631@post.me.com