ImpressumNutzungsbedingungen 13.10.2025, 12:44

Autor Thema: Hessentreffen 1.0 Cafe del Sol Hanau am 26.07.09  (Gelesen 142577 mal)

chain

Genau: Nette Schildchen für die Autos und nette Schildchen für Mensch und Hund...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Drache

• Gast
Ich brauche keine. Ich habe beide noch. Und Fünfi kriegt nix. Da wird nix druffgebabbt!   :plemplem:

Sternenregen

• Gast

Das wäre doch mal eine Aufgabe für eine nette Auszubildende, die garantiert mehr Zeit hat, als die notleidende arbeitende mehrfachbelastete Bevölkerung...  :undweg:

Da bedeutet Krieg !!!!!!!!!! Ich schlag Dich zu Boden.... Marita... !!!!!!!!!!!!!!!!!! Du weißt.. ich bin klein.. und mit kleinen Frauen ist es... wie mit kleinen Hunden..... :aetsch: :pfeif:

Genau: Nette Schildchen für die Autos und nette Schildchen für Mensch und Hund...

Ein Schildchen kommt nicht an meinen geliebten Fiat...  :plemplem:

Drache

• Gast
Da bedeutet Krieg !!!!!!!!!! Ich schlag Dich zu Boden.... Marita... !!!!!!!!!!!!!!!!!! Du weißt.. ich bin klein.. und mit kleinen Frauen ist es... wie mit kleinen Hunden..... :aetsch: :pfeif:

Mäuschen, ich bin 3 cm größer als Du. Also würde ich mal sagen, wir begegnen uns auf Augenhöhe. Ich kann die High Heels ja im Schrank stehen lassen... Lach. Und was das zu Boden schlagen angeht.... So ein Küken wie Dich lass ich am ausgestreckten Arm verhungern.  :baeh:

Sternenregen

• Gast
So ein Küken wie Dich lass ich am ausgestreckten Arm verhungern.  :baeh:

Zum Verhungern wieg ich zuviel  :aetsch: :aetsch:

Drache

• Gast

Ich hab Zeit....  >:D

Sternenregen

• Gast
Ne, Du hast es netter umschrieben  :baeh:

Drache

• Gast
Ätsch. Ge :undweg: löscht.

Sternenregen

• Gast
Ätsch. Ge :undweg: löscht.

Bin stolz auf Dich, dass Du in Deinem fortgeschrittenen Alter so gut mit dem Pc umgehen kannst und sogar die Löschfunktion beherrscht. Da hast Du Dir doch glatt nen Blumenstrauß für verdient...  :thumbsup:

Drache

• Gast
Bin stolz auf Dich, dass Du in Deinem fortgeschrittenen Alter so gut mit dem Pc umgehen kannst und sogar die Löschfunktion beherrscht. Da hast Du Dir doch glatt nen Blumenstrauß für verdient...  :thumbsup:

20 Stück bitte.

Rote Rosen!  :thumbsup:

und mit kleinen Frauen ist es... wie mit kleinen Hunden..... :aetsch: :pfeif:
Kein Problem. Kleine freche Hunde nimmt man im Genick und schüttelt sie, wenn sie zu frech werden....  :baeh: