ImpressumNutzungsbedingungen 12.10.2025, 13:05

Autor Thema: Fiat 500C oder Citroen C3 Pluriel?  (Gelesen 17643 mal)

rene

Re: Fiat 500C oder Citroen C3 Pluriel?
« Antwort #40 am: 27.09.2009, 10:21 »

1. im Moment sind die Händler mit Rabatten (logischerweise) noch sehr zurückhaltend, ich denke (spekuliere) aber darauf das es Anfang nächsten Jahres Rabattaktion von Fiat geben wird, machen ja andere Hersteller jetzt schon. Und evtl entscheide ich mich ja ach für einen Vorführwagen...

Zitat von einen Verkäufer bei Fiat wärend eines Beratungsgespräches als ich nach Rabatt fragte: "...wenn sie das Auto nicht kaufen kommt der nächste und kauft es..."
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

topolina CC

« Antwort #41 am: 27.09.2009, 12:09 »
Auch ich habe bei der Vorstellung des 500C vom Händler gehört, dass der 500 für Fiat ein absoluter Glücksgriff war und das einzige Modell mit einer absoluten Verkaufsgarantie (auch anhaltend nach der Wirtschaftskrise!) ist.
Ich denke, von daher ist da auch langfristig mit Rabatten eher nix rauszuschlagen.

Eine Nachbarin von mir sagte mir neulich wie schön sie den Wagen fänd und dass sie auf den Verkauf von Jahreswagen spekuliert. Ich denke, auch das wird recht selten vorkommen. Wer ihn einmal hat, wird ihn so schnell nicht mehr hergeben wollen.  ;)
LG! topolina CinqueCento

Pop pasodoble rot, Design schwarz-rot, Chrompaket

rene

« Antwort #42 am: 27.09.2009, 12:22 »
Eine Nachbarin von mir sagte mir neulich wie schön sie den Wagen fänd und dass sie auf den Verkauf von Jahreswagen spekuliert. Ich denke, auch das wird recht selten vorkommen. Wer ihn einmal hat, wird ihn so schnell nicht mehr hergeben wollen.  ;)

Jahreswägen werden teilweise zu Preisen angeboten wo nur noch ein paar Euros auf einen neuen fehlen, von daher ist das auch keine Alternative. Der einzige Vorteil liegt darin das man keine Wartezeit hat.
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

nizzana

• Gast
« Antwort #43 am: 27.09.2009, 12:44 »
Also ein Händler meinte das er gehört habe das da evtl. eine Aktion in Planung ist, wäre aber eine interne Info....
Die anderen Händler vertreten Eure Meinung, aber warum sollte der eine mich in die Warteschleife schicken????? Wenns nicht so wäre?
Ich denke ich sollte warten, denn auch der Verkauf eines so tollen Autos wird nicht unendlich vorangehen, und wenn ich Pech haben, dann muss ich doch einen Vorführwagen nehmen. Vom Beigen Dach ist mir abgeraten worden, zu empfindlich...
Na ich werde das mal beobachten, und mich im Frühjahr entscheiden. Wie gesagt meine Finanziellen Mittel sind ja eh erst im Feb. eindeutig klar (Tantiemen und Prämien) in so fern hat das für mich so am meisten Sinn.