ImpressumNutzungsbedingungen 05.11.2025, 15:13

Autor Thema: Chiptuning /Powerbox Fragen über Fragen  (Gelesen 12393 mal)

Revilo

Re: Chiptuning /Powerbox Fragen über Fragen
« Antwort #10 am: 16.12.2009, 16:06 »
Er kann sich ja unter nem Pseudonym anmelden und es dann machen....nee, sorry... :wall:
Grüße Oliver 

595C Turismo, 7,5x17 ET35 mit 225/35R17, Ulter Premium V2, LED, Giulia Doppelleselampe mit Ambient-Light (wie US-Modelle).

fegebesen

« Antwort #11 am: 16.12.2009, 16:14 »
Das ist aber gegen die Regeln.

Schreib ihn doch einfach mal über PN an.

@Andi: Wenn Du Dir doch nicht Sicher sein solltest: G-Tech ist quasi der Nachbar von meinem Händler.
Wenns Probleme mit den gechippten gibt, darf sie meiner wieder reparieren.
Ich kann ihn ja mal etwas ausquetschen, was die Fehlerquote betrifft.
Zeiten ändern dich...

ruescherl

• Gast
« Antwort #12 am: 16.12.2009, 16:37 »
Hier wird sich doch keiner so etwas einbauen  ;D

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
« Antwort #13 am: 16.12.2009, 16:52 »
Ich werde selbstverständlich nur auf einem abgeschlossenen Privatgelände testen und dann wieder zurückrüsten  :pfeif:

@fegi: Das wär natürlich super was aus erster Hand zu erfahren! Merci schon mal  :thumbsup:
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

fegebesen

« Antwort #14 am: 16.12.2009, 16:55 »
Ich werde selbstverständlich nur auf einem abgeschlossenen Privatgelände testen und dann wieder zurückrüsten  :pfeif:
Etwas anderes hat auch niemand nicht erwartet.  ;D
Zeiten ändern dich...

Revilo

« Antwort #15 am: 16.12.2009, 23:59 »
Schon komisch, bei so Chip-Tuning das wahrscheinlich keine alte S*** merkt weil´s eh nichts bringt wird ne Staatsaffaire draus gemacht und Xenonbirnchen in den normalen Scheinwerfern http://www.forum500.de/community/index.php?topic=3528.0 was meiner Meinung nach ne echte Verkehrsgefährdung darstellt macht nix. O.K. habe verstanden... ::)
Grüße Oliver 

595C Turismo, 7,5x17 ET35 mit 225/35R17, Ulter Premium V2, LED, Giulia Doppelleselampe mit Ambient-Light (wie US-Modelle).

Signora di Bassa Baviera

• Gast
« Antwort #16 am: 17.12.2009, 10:32 »
Das hat sich hier in diesem Thread einfach so entwickelt, wenn du ihn gelesen hast, weißt vielleicht auch warum :wall: :zwinker:

Revilo

« Antwort #17 am: 17.12.2009, 10:41 »
Warum ist doch egal, tatsache ist, dass!

Ich meine es geht ja auch anders... http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=24166
Grüße Oliver 

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #18 am: 17.12.2009, 10:46 »
Schon komisch, bei so Chip-Tuning das wahrscheinlich keine alte S*** merkt weil´s eh nichts bringt wird ne Staatsaffaire draus gemacht und Xenonbirnchen in den normalen Scheinwerfern http://www.forum500.de/community/index.php?topic=3528.0 was meiner Meinung nach ne echte Verkehrsgefährdung darstellt macht nix. O.K. habe verstanden... ::)
Von OK hat sicher keiner was geschrieben, es ist aber wohl eher so daß manche (mich eingeschlossen) zu diesen "Aktionen" nichts mehr sagen, weil es 1. IMHO meist zu sinnlosen Streitereien führt, 2. den Leuten die das ganze machen doch eh schei**egal ist was andere sagen, legal oder nicht interessiert ja auch nicht. Also warum sich da noch groß drüber auslassen? Wers machen will, ok, aber sollte man dann hier weinen weil die Garantie dann doch flöten gegangen ist, muß man sich auch den Spott hier gefallen lassen  >:D
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Revilo

« Antwort #19 am: 17.12.2009, 11:03 »
Wie gesagt mich hätten halt einfach Erfahrungen interessiert, wie sich das Motörchen nach dem Chiptuning verhält. Aber stimmt ja, ein Erfahrungsaustausch geht ja völlig am Sinn eines Diskussionsforums vorbei. Somit entschuldige ich mich hiermit für meine zu hoch angesetzten Erwartungen und gelobe Besserung!
Grüße Oliver