ImpressumNutzungsbedingungen 13.10.2025, 11:01

Autor Thema: HeBaWü 1.0 in Berkheim am 21.06.09  (Gelesen 39773 mal)

Spurti

• Sponsor
  • *
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Re: HeBaWü 1.0 in Berkheim am 21.06.09
« Antwort #100 am: 02.07.2009, 11:47 »

Ich glaub dann bin ich auch Zwilling  :pfeif:
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

Schlumpfine

• Gast
« Antwort #101 am: 02.07.2009, 12:27 »
Hm. Also ich finde es gibt solche Phasen und solche Phasen beim Aufräumen.... :pfeif:

Bei guten Wetter hab ich immer die "keine Lust" Phasen, bei schlechtem Wetter geht es dann.
Aber eigentlich schauen wir immer, dass wir auf dem Laufenden sind....sind ist es ja peinlich,
wenn mal überraschend Besuch kommt.

Aber es gibt etwas, was ich HASSE! Wäre auch mal wieder dringend nötig. Hat jemand Zeit zum
Fenster putzen?

Drache

• Gast
« Antwort #102 am: 02.07.2009, 19:54 »
Hihi, ich habe immer "solche Phasen".... Nur gestern habe ich einen Ausreißer gehabt und 3/7 Fenster sowie eine Balkontür geputzt. Mein Bedarf ist erstmal gedeckt. Der putzwillige Zwilling hat jetzt garantiert für ein halbes Jahr keine Böcke mehr.... Dann kommen die anderen Fenster dran. Danach könnte ich ja einen Abstecher an den Bodensee machen. Aber Ihr wolltet doch ein Haus kaufen... Wieso putzt Du da noch Fenster? So lange Du noch rausschauen kannst..... :blabla:

Übrigens BÜGELN hasse ich noch viel mehr. Und meine Bügelfee wohnt in Landsberg.  :winsel:

Ich bewundere sie ja, sie nennt das "meditatives Bügeln"..... Das meditative Spülen habe ich mir mit einer Spülmaschine erspart.  ::)

Deine Bude möcht ich mal sehen.  ;D
Ja, dann komm doch einfach mal vorbei.  :aetsch:

Ich weiß, dass Du bügeln, putzen, FEGEN kannst. Ich hätte massig zu tun für Dich.....  :baeh:  :undweg:

Ich glaub dann bin ich auch Zwilling  :pfeif:

Wenn der Herrgott gewollt hätte, dass wir "Putzen" sind, dann hätte er uns mit Putzlumpen anstelle der Hände ausgestattet.  :sm5:

Schlumpfine

• Gast
« Antwort #103 am: 05.07.2009, 10:55 »
Danach könnte ich ja einen Abstecher an den Bodensee machen. Aber Ihr wolltet doch ein Haus kaufen... Wieso putzt Du da noch Fenster? So lange Du noch rausschauen kannst..... :blabla:

Wann kommst? Wetter sieht momentan stabil aus  ...

Ja, wir sind im suchen....net so einfach...Fenster putzen tu ich hier nimmer...glaub i...und suchen dauert noch wahrscheinlich an...ist halt ne teure Gegend hier...

Wenn der Herrgott gewollt hätte, dass wir "Putzen" sind, dann hätte er uns mit Putzlumpen anstelle der Hände ausgestattet.  :sm5:

Schlumpfine

• Gast
« Antwort #104 am: 05.07.2009, 11:03 »
@ Fegi + Drache

Bei uns ist dieses Wochenende "150 Jahre Feuerwehr Friedrichshafen" ...da ist die Brauerei mit dem
SEERADLER auch dabei.... ;D

fegebesen

« Antwort #105 am: 05.07.2009, 12:46 »
Schön, aber meinst Du ich lass Nicole so eine weite Strecke mit meinem Fünfi fahren? Niemals! :nenene:
Zeiten ändern dich...

Schlumpfine

• Gast
« Antwort #106 am: 05.07.2009, 13:27 »
Schön, aber meinst Du ich lass Nicole so eine weite Strecke mit meinem Fünfi fahren? Niemals! :nenene:

Na ja, Du fährst, Nicole trinkt?  ;D

Nee, mal im Ernst, wir gehen auch nicht runter. Ich hör schon permanent vom See her die Blasmusik,
nachher kommt sicherlich noch gleich der Fanfarenzug....DANKE NEIN!

Aber irgendwo muss es doch auch bei Euch Seeradler geben? Da gibt es übrigends noch Seeradler PLUS,
quasi für Frauen, hat nen Grapefruit Blutorangen Geschmack. ....

Was machen die Welpen?

fegebesen

« Antwort #107 am: 05.07.2009, 14:42 »
Oh lecker, Grapefruit-Orange, ganz nach meinem Geschmack. :thumbsup:
Nicole trinkt. Für die Blasmusik...  ach nee, das schreib ich jetzt lieber nicht. ;D

Ja also die Welpen haben ihr Reich vergrößert. Adolf war maßgeblich daran beteiligt. ;D
Jetzt müßen wir aufpassen, dass beim Essen unsere Füße nicht angeknabbert werden.
Der Rest ist für die Racker aber weiterhin tabu.
Zeiten ändern dich...

Schlumpfine

• Gast
« Antwort #108 am: 05.07.2009, 14:45 »
Ja, dieses Grapefruit orangen Teil (Seeradler Plus) ist echt klasse. Find ich.

Wie lange habt ihr die Welpen noch? Jetzt wird es langsam ernst, und ihr traurig, oder?

Wann ist der Umzug angesetzt?

Mist, wollt heut Baden gehen, aber keiner hat Lust. Blöd. Und alleine wollt ich auch nicht
gehen.

MY500

• Galerie ansehen
« Antwort #109 am: 05.07.2009, 14:46 »
ich geh mit baden ;D ;D
Power unterm Popo 😇