ImpressumNutzungsbedingungen 05.11.2025, 14:12

Autor Thema: Novus Sport-ESD  (Gelesen 12944 mal)

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
Re: Novus Sport-ESD
« Antwort #20 am: 20.06.2009, 21:20 »
@rene: schau mal in die Shops hier im Forum - da gibt's doch bestimmt was  :pfeif:

@stipo: ich MUSS ja nicht sparen beim Motor: aber der 1.4 hat mich halt nicht restlos überzeugt  :aetsch:
Habe mal per PN beim MW-Shop angefragt, ob es den Ragazzon für den 1.2er auch bei ihm gibt und wenn ja, zu welchem Preis... - mal sehen...

@ddtm: gefällt mir leider nich so doll - ich hab mich fest auf 2x70 od. so ähnlich eingeschossen  :winkewinke:

@Michi: hast ja recht - Bosi wäre ja auch meine "2. Wahl" - ich finde ihn mit den 2x78 (od. waren es 76?) ein klein wenig zu dick.
Mir gefällt halt die Original-Optik vom alten 500er mit den 2 eher dünnen "Röhrchen" so gut  :thumbsup:

Wie hoch ist denn der Forumsrabatt für den Ragazzon im italiatec-Shop eigentlich??

Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #21 am: 20.06.2009, 21:28 »
@Michi: hast ja recht - Bosi wäre ja auch meine "2. Wahl" - ich finde ihn mit den 2x78 (od. waren es 76?) ein klein wenig zu dick.
Mir gefällt halt die Original-Optik vom alten 500er mit den 2 eher dünnen "Röhrchen" so gut  :thumbsup:
Etwas kleiner würde mir schon auch gefallen, gibts nur leider nicht. Meine 1. Wahl wäre Supersprint, nur gibts da eben nichts für den 1.2er

Wie hoch ist denn der Forumsrabatt für den Ragazzon im italiatec-Shop eigentlich??
10% wie auf alles andere auch! Guckst Du hier!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #22 am: 20.06.2009, 23:03 »
@BalthasarBlume: von Ragazzon gibt es den 2x70 nur für den 1.4 - sagt der Michael von MW. Wieso italiatec den für den 1.2 anbietet, verstehe ich daher nicht... - werd mal fragen gehen... ???
@Michi: Remus würde mir noch gefallen (hatte ich auf meiner barchetta - sehr zufrieden damit). Ist allerdings mit ca. 450€ schon etwas abgehoben (die spinnen die Ösis  :undweg:)
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Stipo

• Gast
« Antwort #23 am: 21.06.2009, 12:08 »
@BalthasarBlume: von Ragazzon gibt es den 2x70 nur für den 1.4 - sagt der Michael von MW. Wieso italiatec den für den 1.2 anbietet, verstehe ich daher nicht... - werd mal fragen gehen... ???

Das hab ich ja schon angedeutet, wer mal auf www.ragazzon.it schaut sieht was die Italiener fürn 500er anbieten..
Die produzieren fast nur fürn 1,4er (hab ich schwein).

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #24 am: 21.06.2009, 18:03 »
Sind aber unterschiedliche Artikelnummern.  ??? :denk:
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #25 am: 21.06.2009, 18:21 »
Fragt einfach bei Italiatec nach! Dann erledigt sich das Mutmassen recht schnell ;)
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

M Roadster

• Gast
« Antwort #26 am: 21.06.2009, 18:52 »
@ddtm

Ich finde der ESD passt Perfekt zum Auto und in die Schürze.Mir Persöhnlich gefällt das mit den 2x70 usw nicht besonders dafür ist der 500 zu klein. Ich werd mir den ESD auch bestellen aber evtl auf 1x70 ohne Sieb ändern.