ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 05:39

Autor Thema: Mini-Tour zur Tropfsteinhöhle in Eberstadt...  (Gelesen 16335 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

swirly

  • Gast
Re: Mini-Tour zur Tropfsteinhöhle in Eberstadt...
« Antwort #20 am: 20.06.2009, 10:44 »
nach oben
 

Drache

  • Gast
Re: Mini-Tour zur Tropfsteinhöhle in Eberstadt...
« Antwort #21 am: 20.06.2009, 11:03 »
nach oben
DANGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!  :winkewinke:

blackbunny1975

  • Gast
Re: Mini-Tour zur Tropfsteinhöhle in Eberstadt...
« Antwort #22 am: 20.06.2009, 11:05 »
nach oben

Drache

  • Gast
Re: Mini-Tour zur Tropfsteinhöhle in Eberstadt...
« Antwort #23 am: 20.06.2009, 11:09 »
nach oben
Freut Euch nicht zu früh. Ich hab soooooooooooooooo schlechte Laune.  :aetsch:  :undweg:

blackbunny1975

  • Gast
Re: Mini-Tour zur Tropfsteinhöhle in Eberstadt...
« Antwort #24 am: 20.06.2009, 11:11 »
nach oben
Wir sind gerade am überlegen mit 2 Fünfis zu kommen da unsere große auch mit will aber nur wenn sie auf dem Beifahrersitz des by Diesel sitzen darf.

cknopp

  • Gast
Re: Mini-Tour zur Tropfsteinhöhle in Eberstadt...
« Antwort #25 am: 20.06.2009, 11:18 »
nach oben
Achja ich sitze jetzt hier in meiner Bude mit den blöden E-Technik Sachen und muss lernen  :winsel:
Das Wetter dürfte sich heute auch halten und somit wünsche ich euch allen einen ganz tollen Tag und ganz viel Spaß!

LG
Chris

krümel

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1876
  • Alter: 55
  • Ort: Wörth/Rhein
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Mini-Tour zur Tropfsteinhöhle in Eberstadt...
« Antwort #26 am: 20.06.2009, 11:20 »
nach oben
Ich wünsch euch heute viiiiiiel Spaß !!!!  :sm8:  :winkewinke:

Liebe Grüße
krümel
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

Drache

  • Gast
Re: Mini-Tour zur Tropfsteinhöhle in Eberstadt...
« Antwort #27 am: 20.06.2009, 21:17 »
nach oben
Bin eben zurückgekommen und habe immer noch dieses super breite fette Grinsen im Gesicht  :baeh:. Es war so ein schöner Tag mit wunderschönen Fünfis (auch denen, an denen wir vorbeigefahren sind) und ganz tollen Leuten - so unterschiedlich wir auch sind. Es hat mir supergut mit Euch gefallen - und Du, lieber Blutsauger, bist total nett, wenn Du mal Dein freundliches Gesicht aufsetzt. (Ich wusste gar nicht, dass Du so etwas hast....) Lach. Vielleicht solltest Du jede Woche eine neue Lady Karen bekommen...  :hehehe:. Ich habe mich total wohl gefühlt mit Euch vieren und unser lieber EnzO ist supergut vorne weg gefahren. Alle Achtung, der junge Mann hat Anführerqualitäten :undweg:.

Die Fahrt durch den Odenwald hat Spaß gemacht, auch wenn wir viele chinesische Verkehrsminister gesehen haben (Um-lei-tung).... Die Tropfsteinhöhle war auch sehr beeindruckend... Wenn man bedenkt, wie verschwindend kurz ein Menschenleben dauert im Angesicht von Millionen Jahre alten Stalagmiten und Stalagtiten, dann kommt man sich doch relativ unbedeutend vor und die Kleinigkeiten, über die wir uns ärgern, bekommen ein ganz anderes Gesicht....

Es war ein schöner Nachmittag und ich war begeistert, vor und hinter mir zwei so schöne Fünfis zu sehen. Chris, Du hast da echt etwas total Schönes verpasst. Ich hoffe, dass das Ergebnis Deiner Prüfung das wert sein wird...  :shamusen:

Wir haben entschieden, öfters solche spontanen Mini-Treffen zu veranstalten, denn auch sie haben ihren ganz eigenen Reiz. Als nächstes wollen wir nach Stuttgart in die Wilhelma. Und ich weiß auch schon, wen wir da ganz sicher involvieren.  :zwinker:

So, ich muss jetzt langsam packen. Sonst wird das morgen nix.... Lach.

Liebe Grüße an alle!  :winkewinke:

blackbunny1975

  • Gast
Re: Mini-Tour zur Tropfsteinhöhle in Eberstadt...
« Antwort #28 am: 20.06.2009, 21:27 »
nach oben
Hallo Leute!

So wir sind jetzt auch zu Hause. Mir geht es zwar nicht besonders gut aber das hat nix mit unserer tollen Tour durch den Odenwald zu tun. Die Strecke war trotz nicht ausgefeilter Planung super schön. Das einzige woran ich mich bei Lady gewöhnen muss ist, dass ich einen kleinen Sonnenbrand hab.  :denk:
Ich hoffe das wir noch viele solche kleinen Touren machen werden. Auch von uns ein Lob an Enzo der uns so schön angeführt hat.

@ Drache fahr du Morgen schön vorsichtig das du auch gut ankommst und ich hoffe wir sehen uns bald nach deinem Urlaub.

Gruß
Michaela

Snopy

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7285
  • Alter: 39
  • Ort: Bischofswerda
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Re: Mini-Tour zur Tropfsteinhöhle in Eberstadt...
« Antwort #29 am: 20.06.2009, 22:04 »
nach oben
Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn ...  :zwinker:

Freut mich, dass es Euch soviel Spass gemacht hat und ich kann es echt nachvollziehen!!

Viele Grüße

Snopy
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi