ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 03:29

Autor Thema: Mini-Tour zur Tropfsteinhöhle in Eberstadt...  (Gelesen 16334 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nabucco

  • Gast
Re: Mini-Tour zur Tropfsteinhöhle in Eberstadt...
« Antwort #10 am: 16.06.2009, 22:08 »
nach oben
Schade, am Samstag kann ich leider nicht  :winsel:
Wünsche euch allen aber viel Spaß und super Wetter!

Vampyre

  • Gast
Re: Mini-Tour zur Tropfsteinhöhle in Eberstadt...
« Antwort #11 am: 19.06.2009, 00:08 »
nach oben
Schade, am Samstag kann ich leider nicht  :winsel:
Wünsche euch allen aber viel Spaß und super Wetter!

Haben wir hoffentlich auf der Drachen-Geburtstags-Tour :D
Wird auch die Lady Karen Geburtstags-Tour... Doppelgeburtstag sozusagen :D

----------------
Now playing on iTunes: Louis Armstrong - We Have All the Time In the World
via FoxyTunes

Drache

  • Gast
Re: Mini-Tour zur Tropfsteinhöhle in Eberstadt...
« Antwort #12 am: 19.06.2009, 01:45 »
nach oben
Cooooooool. Wir sind sozusagen, die die die erste offiziellen Einweihungstour von Lady KAren unter Fünfis miterleben.  :thumbsup: Ich freue mich schon so sehr. Es war schon ewig ein Wunsch von mir mit den Bikern dorthin zu fahren.... Mit gleichgesinnten Fünfifahren wird der Wunsch wahr.  :sm5:

Achja, was Geburtstagstouren und Wünsche angeht: nächstes Jahr wünsche ich mir eine Fünfi-Kolonne vor der Haustür....  :undweg:

Alter_Schwede

  • Gast
Re: Mini-Tour zur Tropfsteinhöhle in Eberstadt...
« Antwort #13 am: 19.06.2009, 07:13 »
nach oben
Hehe, die Überschrift könnte man aber auch falsch verstehen.
Hab nämlich grad im ersten Moment gedacht: Was will denn die Konkurrenz hier im Forum?! :denk:

fegebesen

Re: Mini-Tour zur Tropfsteinhöhle in Eberstadt...
« Antwort #14 am: 19.06.2009, 08:05 »
nach oben
Assoziationsthread? ::)  :baeh:
Zeiten ändern dich...

Drache

  • Gast
Re: Mini-Tour zur Tropfsteinhöhle in Eberstadt...
« Antwort #15 am: 19.06.2009, 08:09 »
nach oben
Fegi, dann würden wir ins Auenland fahren.  :winkewinke:



Tommicassi

  • Gast
Re: Mini-Tour zur Tropfsteinhöhle in Eberstadt...
« Antwort #16 am: 19.06.2009, 10:29 »
nach oben
nehmt Euch in jedem Fall eine dicke Jacke mit ... in der Höhle ist es arsch kalt

Drache

  • Gast
Re: Mini-Tour zur Tropfsteinhöhle in Eberstadt...
« Antwort #17 am: 19.06.2009, 12:07 »
nach oben
Danke für den Tipp.  :winkewinke:

oceaneyes

  • Gast
Re: Mini-Tour zur Tropfsteinhöhle in Eberstadt...
« Antwort #18 am: 19.06.2009, 12:18 »
nach oben
Ich wünsche euch auch ganz dolle viel Spaß und viel Glück beim Wetter! Wäre echt schrecklich gerne auch gekommen.....  :winsel:  Aber beim nächsten Mal auf alle Fälle   :thumbsup:

Drache

  • Gast
Re: Mini-Tour zur Tropfsteinhöhle in Eberstadt...
« Antwort #19 am: 20.06.2009, 09:07 »
nach oben
Gäääääääääähn, gude Morsche.

Leute seid Ihr fit? Bringt bitte noch ein Lasso mit, damit wir unterwegs unser Fohlen EnzO einfangen können. :sm6:

Ich freu mich schon so.  :sm5: