ImpressumNutzungsbedingungen 01.10.2025, 07:24

Autor Thema: Schlagen/Knacken bei Unebenheiten  (Gelesen 127888 mal)

rene

Re: Schlagen/Knacken bei Unebenheiten
« Antwort #210 am: 08.07.2010, 18:47 »
Um dieses Thema hier mal abzuschließen (was eigentlich nicht der Wahrheit entspricht....): Am Montag früh bringe ich meinen 500er zu meinen Händler zurück und bekomme mein Geld wieder. Fiat Deutschland findet für meinen Fehler keine Lösung!

Wenn jemand das gleiche Problem hat, der kann gerne diesen Thread hier weiter forsetzen!  ;)
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

jojo9696

« Antwort #211 am: 09.07.2010, 08:43 »
Abarth lässt grüßen  ;D

JF-500

• Gast
« Antwort #212 am: 20.07.2010, 09:29 »
so ich habe ja auch vorne von der Vorderachse so ein komisches knacken beim fahren!habe jetzt grade den Wagen in die werkstadt gebracht der Meister hat neue koppelstangen bestellt!jetzt tauschen die da irgetwas auf verdacht :denk:naja bin ja echt mal gespannt???ich muss dazu noch sagen das Auto ist nagel neu :wall:also tauschen die jetzt neue Teile gegen neue :thumbsup:

rene

« Antwort #213 am: 21.07.2010, 21:10 »
so ich habe ja auch vorne von der Vorderachse so ein komisches knacken beim fahren!habe jetzt grade den Wagen in die werkstadt gebracht der Meister hat neue koppelstangen bestellt!jetzt tauschen die da irgetwas auf verdacht :denk:naja bin ja echt mal gespannt???ich muss dazu noch sagen das Auto ist nagel neu :wall:also tauschen die jetzt neue Teile gegen neue :thumbsup:

Gibts schon was neues?

So in 14 Tagen erfahre ich ob mein 500er MIT Geräusch wieder einen neuen Besitzer sucht... :wall:
Abarth verkauft!

Spurti

• Sponsor
  • *
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
« Antwort #214 am: 21.07.2010, 22:24 »
Es kann doch nicht sein das Fiat sagt der ist nicht reparabel und lässt dann zu der wieder auf die Strasse kommt. :plemplem:
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

chain

« Antwort #215 am: 21.07.2010, 22:58 »
Wenn sie ihn mit der Angabe verkaufen das er klappert...
Eine Gefahr geht davon ja nicht aus...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

rene

« Antwort #216 am: 22.07.2010, 12:31 »
Wenn sie ihn mit der Angabe verkaufen das er klappert...
Eine Gefahr geht davon ja nicht aus...

Das glaub ich aber nicht. Vermutlich verscheppert der Händler den über einen B-Händler so das er weiter weg kommt...

Warte schon darauf bis er hier auftaucht...
Abarth verkauft!

« Antwort #217 am: 24.07.2010, 19:31 »
sooo, heute hab ich mich mal auf die Suche nach der Rappelkiste gemacht.

Weil nicht teuer, schnell gemacht und scheinbar eh ne Krankheit bei Fiat, habe ich mal zwei neue Klöppelstangen reingeklöppelt  :denk:

An der rechten Koppelstange war oben die Manschette eingerissen und Wasser drin. Demnach war das Gelenk schon ziemlich weich.
Daten vom Kleenen, Ez 03/08, knappe 29000 Km mit Eibachfedern tiefergelegt.

Was soll ich sagen ? Ruhe iss !  :thumbsup:
Internette Grüße

Frank

JF-500

• Gast
« Antwort #218 am: 26.07.2010, 17:52 »
So die haben jetzt die koppelstangen ausgetauscht!!!!daran hat es nicht gelegen hat mir der Meister gesagt :wall:dann haben die wieder die alten bzw Neuen :hehehe:wieder reingebaut :winsel:so alle guten dinge sind drei eine haben die schon verkackt >:DHab jetzt auch kein bock mehr mich da selber drum denn Arsch aufzureißen :pfeif:habe die Gurge jetzt bei meinem Händler vor die Tür gestellt zwei versuche haben die noch >:Dund dann will ich meine kohle!!!!!und sag dann auch nie wieder FIAT!!!ich will damit jetzt nicht sagen das alle Fiats schlecht sind aber das geht nicht >:Dich finde es schade weil es eigentlich ein schönes Auto ist :winsel:

rene

« Antwort #219 am: 26.07.2010, 18:55 »
So die haben jetzt die koppelstangen ausgetauscht!!!!daran hat es nicht gelegen hat mir der Meister gesagt :wall:dann haben die wieder die alten bzw Neuen :hehehe:wieder reingebaut :winsel:so alle guten dinge sind drei eine haben die schon verkackt >:DHab jetzt auch kein bock mehr mich da selber drum denn Arsch aufzureißen :pfeif:habe die Gurge jetzt bei meinem Händler vor die Tür gestellt zwei versuche haben die noch >:Dund dann will ich meine kohle!!!!!und sag dann auch nie wieder FIAT!!!ich will damit jetzt nicht sagen das alle Fiats schlecht sind aber das geht nicht >:Dich finde es schade weil es eigentlich ein schönes Auto ist :winsel:

Du kannst natürlich mit Deinen jetzigen Auto genau so Pech haben wie ich und die Werkstatt findet den Fehler nicht.

Dann würd ich halt gucken das mir Fiat das Auto 1:1 umtauscht und den 500er eine 2. Chance geben.  ;)
Abarth verkauft!