ImpressumNutzungsbedingungen 01.10.2025, 09:52

Autor Thema: Schlagen/Knacken bei Unebenheiten  (Gelesen 127926 mal)

rene

Re: Schlagen/Knacken bei Unebenheiten
« Antwort #200 am: 23.06.2010, 21:54 »
Hab mich heute an richtiger Stelle mal etwas kundig gemacht wie die Wandlung eines KFZ´s in meinen Fall so ablaufen dürfte.

Ich mach´s mal kurz, ohne finanziellen Verlust werde ich meinen 500er wohl nicht los!!!  :wall: Das wäre die rein rechtliche Seite...Die andere Seite ist das Fiat sich ja auf mich zubewegt, das lässt immer noch hoffen das mein 500er evtl. doch 1:1 getauscht wird ohne Zuzahlung.

Hab heute auch mit meinen Händler telefoniert, am Montag kommt der Herr von Fiat zum Gespräch, werde berichten wie´s verlaufen ist!  :thumbsup:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

chain

« Antwort #201 am: 23.06.2010, 23:33 »
Ich denke aber ohne einer bestimmten Bewertung deiner gefahrenen Kilometer gehts nicht. Genutzt hast du es ja oder ? Aber warte mal was sie vorschlagen...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Klaus_MUC

• Gast
« Antwort #202 am: 24.06.2010, 07:36 »
Bei meinem Mini Cooper Cabrio (sic!) damals wären das theoretisch 1% pro gefahrene 1000km gewesen, effektiv waren es aber nur 0,3% (wieder mal so eine lange Geschichte, hing primär mit meiner entspannt-unterstützdenden Art zusammen, hat man mir damals gesagt)

Gegenrechnen gegen all die Zeit, die ich da in der Niederlassung verbracht hab, will ich das aber auf keinen Fall - da hätten die mir auch den kompletten Kaufpreis nach den 6 Monaten erstatten können und ich hätte draufgezahlt.

Ärgerlich und zeitintensiv ist sowas also immer - aber solange das nicht auch noch zu teuer ist...

Lillifee500C

• Gast
« Antwort #203 am: 24.06.2010, 10:41 »
@ rene
Ist ein Anwalt beim Gespräch dabei?
LG Lillifee 500c

rene

« Antwort #204 am: 24.06.2010, 12:15 »
@ rene
Ist ein Anwalt beim Gespräch dabei?
LG Lillifee 500c

Nein, will mir erstmal anhören was mir vorgeschlagen wird. Eine Entscheidung muss ich ja nicht gleich treffen. (Außer das Angebot passt was ich aber ehrlich gesagt net denke... :nenene:)
Abarth verkauft!

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #205 am: 30.06.2010, 15:30 »
Mensch Rene - jetzt spann uns doch nicht sooo lange auf die Folter - Montag war doch schon vorgestern  :winkewinke:
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #206 am: 30.06.2010, 17:49 »
Mensch Rene - jetzt spann uns doch nicht sooo lange auf die Folter - Montag war doch schon vorgestern  :winkewinke:

Ich glaube, der Rene hat seine Ergebnisse HIER gepostet.

Gruß
Dorian

sierra

• Gast
« Antwort #207 am: 30.06.2010, 18:21 »
Wollte René seine Nachrichten nicht absichtlich an anderer Stelle posten, weil hier sein Händler mitliest? Ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob Renè über den Link glücklich ist!

rene

« Antwort #208 am: 30.06.2010, 18:36 »
Ja, der Händler liest hier mit (schöne Grüße  :winkewinke:), aber die Sache mitm Scheibenwischer habe ich ihn in der Zwischenzeit schon verraten, ist also kein Geheimnis mehr.  ;)
Abarth verkauft!

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #209 am: 30.06.2010, 20:47 »
Naja... da ich nicht jedes Posting genau gelesen habe, konnte ich das nicht wissen. Bin davon ausgegangen, dass das Thema hier auch passend hingehört. ;)

Soll der Händler mitlesen. Ändert ja nix an Renes Meinung. ;)

Gruß
Dorian