Na und dir, rene, wünsche ich dass dieses Theater bald ein Ende hat... Ich kann eh nicht verstehen, warum das Autohaus den Vertrag nicht schon längst gewandelt hat. Deine Gutmütigkeitund Geduld ist bewundernswert.....haben die denn schon verlauten lassen ob du dann ein neues Auto bekommst? Oder wie soll es nach deren Ansicht weitergehen?
N'abend rene!Also einem Rechtsstreit würde ich in dem Falldoch gelassen entgegen sehen, oder? Ich denke, so oft wie die Werkstatt jetzt die Möglichkeit hattenach zu bessern....! Ich kann nur hoffen dass ihr eine Rechtsschutzversicherunghabt... Auch in solchen Fällen kann man mit Überraschungen rechnen.Hast du dich denn schon mal rechtlich beraten lassen? Soweit ich weiß, hast duja bestimmt einen Kaufvertrag mit dem Fiat-Händler und nicht direkt mit Fiat. Das mussdoch der Händler selbst im Innenverhältnis mit Fiat klären. Eigentlich müsste also dein Händler dir ein neues Auto anbieten und sich danndas Geld dafür bei Fiat wiederholen.....weil der das wohl nicht will, also in Vorleistung gehen, dauert das dann so lange... Anders kann ich mir das nicht erklären.Berichte dann mal, wenn es weiter geht, vielleicht gibt es ja doch noch ein Happy- end...Wünschen würd ich es... LG Lilli
Hallo Rene,da ich noch nicht die Zeit hatte, mir alles hier Im Forum durch zu lesen,kannst du mir noch sagen wie alt dein 5i ist oder wann du ihn gekauft hast?Und bist du dir sicher, dass deine Umbauten an dem Kleinen nicht für dieseProbleme verantwortlich sind? LG Lilli