Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Technik

Schlagen/Knacken bei Unebenheiten

<< < (35/47) > >>

nima:
Hallo,

für meinen wurden heute neue Stabilisatoren bestellt, laut Meister. Sollen nächste Woche kommen und dann eingebaut werden.
Aber wenn ich eure Unterhaltung richtig verstanden habe, wurde dies bei euch auch getauscht und das Problem war bei euch noch immer vorhanden.

Bin gespannt wie es hier bei diesem Thema weiter geht.

Viele Grüße

rene:
Stabi hab ich schon den 2 drinnen...Lenkung seit gestern oder heute die 3.... ::)

berni156:
eins kann man noch tauschen: das zwischen dem vorderen und dem hinteren kennzeichen :undweg:

nein im ernst, tut mir echt leid das ihr solche probleme mit euren schätzen habt.
ich hoffe das ihr dieses thema bald schliessen könnt.

beste grüsse
bernhard

Bella Ragazza:
Ich weis, es ist teuer (und zugleich banal), aber kann man nicht einfach Mikrofone am Auto anbringen und das Geräusch aufnehmen. Aus den Laufzeitunterschieden zwischen den Mikrofonen lässt sich das Geräusch doch bestimmt orten.
Das funktioniert bei Flächen hervorragend. An jede Ecke ein Mikrofon und auf einen m² geht das auf einen cm genau.
Hat Fiat denn keine Bastelabteilung? Oder wird das unterdrückt, weil das Problem keine Priorität hat?

rene:

--- Zitat von: berni156 am 02.06.2010, 20:14 ---eins kann man noch tauschen: das zwischen dem vorderen und dem hinteren kennzeichen :undweg:

--- Ende Zitat ---

Auf das wird´s hinauslaufen wie es aussieht...

--- Zitat von: Bella Ragazza am 02.06.2010, 20:19 ---Ich weis, es ist teuer (und zugleich banal), aber kann man nicht einfach Mikrofone am Auto anbringen und das Geräusch aufnehmen. Aus den Laufzeitunterschieden zwischen den Mikrofonen lässt sich das Geräusch doch bestimmt orten.
Das funktioniert bei Flächen hervorragend. An jede Ecke ein Mikrofon und auf einen m² geht das auf einen cm genau.
Hat Fiat denn keine Bastelabteilung? Oder wird das unterdrückt, weil das Problem keine Priorität hat?

--- Ende Zitat ---

Sowas in der Art haben die ja schon probiert bzw. wollen sie noch einmal probieren, ich kann mir aber schwer vorstellen das sowas klappen soll...

Unterdrückt wird da jetzt von Fiat´s Seite nix mehr, denn sie wissen was sonst kommen würde. Da ist jetzt schon der Händler bemüht eine Lösung zu finden.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln