Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Technik
Schlagen/Knacken bei Unebenheiten
Ciccia:
Hi, habe schon lange nix mehr zu dem Thema beigetragen, verfolge es aber interessiert, da meiner auch noch Klopfzeichen von sich gibt. Leider schämt sich mein Fünfi immer, wenn er mal in der Werkstatt einen Ton von sich geben soll. Von daher ist auch nix mehr passiert hinsichtlich Austausch von Teilen usw. Habe schon ein bisschen resigniert...... ist alles ziemlich müßig. :winsel:
rene:
--- Zitat von: Ciccia am 07.06.2010, 12:22 ---Hi, habe schon lange nix mehr zu dem Thema beigetragen, verfolge es aber interessiert, da meiner auch noch Klopfzeichen von sich gibt. Leider schämt sich mein Fünfi immer, wenn er mal in der Werkstatt einen Ton von sich geben soll. Von daher ist auch nix mehr passiert hinsichtlich Austausch von Teilen usw. Habe schon ein bisschen resigniert...... ist alles ziemlich müßig. :winsel:
--- Ende Zitat ---
Setz den Meister oder den Verantwortlichen Deiner Werkstatt auf den Beifahrersitz und fahre so lange bis er das Geräusch auch hört. Sonst ist die Garantie rum und Du hast ein "defektes" Auto.
Lillifee500C:
Hallo rene,
gibt es schon was Neues zu berichten? Wie geht's denn nun mit
deinem 5i weiter?
LG Lillifee
a3kornblume:
--- Zitat von: a3kornblume am 01.04.2010, 18:35 ---
- ein neues Federbein rechts eingebaut
- ein neues Domlager rechts eingebaut
- eine neue Spurstange rechts eingebaut
- eine neue Antriebswelle rechts ist bestellt
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: a3kornblume am 01.06.2010, 15:42 ---
Nun ist noch ein neues Traggelenk rechts einschließlich aller Buchsen dazugekommen.
--- Ende Zitat ---
Neuigkeiten von meiner Seite:
Nachdem das neue Traggelenk rechts einschließlich aller Buchsen verbaut wurde, bin ich nun ein paar hundert Kilometer gefahren.
Auch exakt die Strecken, wo das Problem bisher eigentlich immer auftauchte.
Nun: Es ist Ruhe! :)
Ich hoffe, das bleibt so.
Wenn ja, dann lag`s bei mir also am `kompletten` Traggelenk.
rene:
--- Zitat von: Lillifee500C am 10.06.2010, 11:28 ---Hallo rene,
gibt es schon was Neues zu berichten? Wie geht's denn nun mit
deinem 5i weiter?
LG Lillifee
--- Ende Zitat ---
Hallo Lillifee,
mein 500er wird am nächsten Donnerstag früh wieder abgeholt, Nachmittag kommen die Techniker von Fiat zusammen mit irgendeinen Ingineur um zu entscheiden was man noch tauschen könnte bzw. wie es mit dem Auto weitergeht.
Der Chef meines Autohauses hat gesagt seine Leute wissen absolut nix mehr was man versuchen könnte um das Geräusch abzustellen... :(
Sobald ich was neues weißm berichte ich hier wieder. :thumbsup:
@a3kornblume: Freut mich das bie Deinen kleinen der Fehler scheinbar gefunden wurde, hoffe der bleibt auch zukünftig ruhig. :thumbsup: :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln