Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Technik

Schlagen/Knacken bei Unebenheiten

<< < (22/47) > >>

rene:
Da bin ich mal gespannt.

Ich vergesse zur Zeit aus bestimmten Gründen immer bei meinen Händler nachzufragen was mit meinen jetzt los ist und mein Handy ist auch mehr aus als an...Hab mir mal eine Notiz gemacht für morgen früh.  ::)

rene:
Bei mir gibts noch nix neues weil der Werkstattmeister diese Woche krank ist und sonst keiner wirklich Bescheid weiß.  :nenene:

Der Mechaniker der Werkstatt hat nur mitbekommen das Fiat keine weitere Idee mehr hat was das Geräusch bei meinen kleinen verursachen könnte...naja, dann gibts nur noch eine Lösung...

a3kornblume:
 :(

Ich habe Ende Mai wieder einen Termin in der Werkstatt, da müssen die noch mal ran ... bis dahin werde ich `wohl oder übel` noch mit dem Getöse rumfahren ...

::)

rene:
Ich werd auch so lange rumfahren bis das geklärt ist. Und WENN mein 500er retour geht behalte ich den solange bis der neue angemeldet vor meiner Tür steht, da können sie die Herren bei Fiat drauf verlassen.

rene:
Also ich hab was neues von meinen Fiat Händler gehört aber traue es mir gar net zu schreiben. Die können sich eigentlich nur im Datum getäuscht haben denn ich hab die mir angebotene Lösung für einen Aprilscherz gehalten.  ::)  :plemplem:

Ich komme jetzt den Rat eines Anwalt´s nach und werde meinen Händler noch einmal schriftlich eine angemessene Frist setzen um den Mangel zu beseitigen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln