ImpressumNutzungsbedingungen 26.09.2025, 23:19

Autor Thema: Verliert ja nicht mal die Blindabdeckungen eures Autoradios...  (Gelesen 12942 mal)

Alter_Schwede

• Gast
... denn diese kleinen Teilchen sind ziemlich teuer.
Zum Glück war mir meins "nur" von der Mulde unter der Handbremse aus in den Konsolenraum darunter gerutscht, da am Ende der Mulde ein Spalt ist, den ich nicht gesehen hatte. Der nette Mechaniker hat mir den hinteren Teil der Konsole abgeschraubt und das Teil im letzten Moment noch gerettet.
Ansonsten wäre es dann durch ein weiteres Loch in die vordere Konsole gerutscht. Das ist ne Konstruktion...
So konnte ich dann das Teilchen wieder in das Radio einsetzen.

Wenn ich es verloren hätte, hätte ich den ganzen Satz Blindabdeckungen kaufen müssen, der über 30.- Euro kosten würde. Materialkosten ca. 10 Cent. :plemplem:
Also gebt schön auf die kleinen und labilen Dingerchens acht, wenn ihr mal euer Radio austauscht oder es aus sonstigen Gründen herausnehmen müsst.

Gruss Schwede

bennybubble

• Gast
Sorry für die Frage aber was sind as für Abdeckungen? hast du ein Bild?

Stipo

• Gast
Er meint bestimmt die 4 Blindabdeckungen welche die Entriegelung des Autoradios abdecken.

Befinden sich links und rechts vom radio, schauen aus wie nicht belegte Tasten der Lautstärkeregelung etc.

gruß
Stipo

Alter_Schwede

• Gast
Jou, hier auf dem dritten Bild von oben und hier auf dem linken Bild kann man sehen, wie es aussieht, wenn man eine Blindabdeckung entfernt hat.

Gruss Schwede

krümel

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
Ich kann nix sehen..... :nenene:
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

chain

Du musst da angemeldet sein...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Vampyre

• Gast
Also das hier endet in....

Jou, hier auf dem dritten Bild von oben und hier auf dem linken Bild kann man sehen, wie es aussieht, wenn man eine Blindabdeckung entfernt hat.

... dem hier:

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.

Alter_Schwede

• Gast
Da ich keine Copyrights verletzen möchte, und doch schon einige von hier in dem anderen Forum gesehen habe, dachte ich, es sei so in Ordnung.

Gruss Schwede

Drache

• Gast
.... und doch schon einige von hier in dem anderen Forum gesehen habe ...

O-oh, heißt es nicht: "Du sollst nicht andere Foren haben neben mir"?  :denk:

Vampyre

• Gast
O-oh, heißt es nicht: "Du sollst nicht andere Foren haben neben mir"?  :denk:
Jo, ist Regel 12 nach: "Es gibt nur ein Forum!"