Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Probleme mit USB-Sticks? -> zuverlässige Lösung: MP3-CDs

<< < (10/23) > >>

Alter_Schwede:

--- Zitat von: Schlumpfine am 16.06.2009, 09:17 ---Muss ich dementieren. Ich habe KAUM Probleme!

--- Ende Zitat ---
Genau das habe ich geschrieben. Lies bitte korrekt. Ich schrieb: "...oder kleine Probleme mit dem USB-Stick", was z.B. auf dich zutrifft.

Vampire, mir geht es um die 100%ig Funktionalität, um sonst nichts, und das setze ich bei einem 14.000 Euro teuren Auto in allen Teilen voraus.
Ich bin kein Freak, der sich weiss der Teufel mit was für einer MegaAnlage wie die Ohren in seiner Karre wegbläst, aber ich erwarte ein Fahrzeug, das funktioniert.

Topolino:

--- Zitat von: Alter_Schwede am 16.06.2009, 09:45 ---Genau das habe ich geschrieben. Lies bitte korrekt. Ich schrieb: "...oder kleine Probleme mit dem USB-Stick", was z.B. auf dich zutrifft.

--- Ende Zitat ---

Lies Du korrekt!
Sie hat Probleme mit dem Mikro beim Telefonieren!
Ihr USB-Stick läuft (genau wie meine 12 Sticks) einwandfrei...

Niederbayerin:
Ich hab jetzt auch schon den einen oder anderen Stick unterschiedlichster Größen angesteckt gehabt. Keine Probleme, nicht ein einziges Mal!

Es ist also nicht die Regel, dass das nicht hinhaut. Ich muss ehrlich sagen, mit meinen PCs hab ich mehr Probleme als mit meinem Auto, wenn's um Software geht ;D

Vampyre:
Lies korreckt: Sie hat keine Probleme beim Telefonieren sondern mit der Stimmerkennung bei der Nutzung von B&M

Alter_Schwede:
Naja, wie gesagt, erstens habe ich keineich warte noch die Auskunft von meinem Händler ab, ansonsten habe ich ja eine 100%ig funktionierende Lösung und brauche die USB-Sticks nicht mehr zwingend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln