Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Probleme mit USB-Sticks? -> zuverlässige Lösung: MP3-CDs
			Alter_Schwede:

--- Zitat von: Niederbayerin am 16.06.2009, 10:30 ---Ich hab jetzt auch schon den einen oder anderen Stick unterschiedlichster Größen angesteckt gehabt. Keine Probleme, nicht ein einziges Mal!
--- Ende Zitat ---
Klingt für mich wie absolute Utopie!  :nenene:

Vampyre:

--- Zitat von: Alter_Schwede am 16.06.2009, 10:49 ---Klingt für mich wie absolute Utopie!  :nenene:
--- Ende Zitat ---
Warum? Es gibt Leute bei denen alles so funktioniert wie es soll, weil sie es im Rahmen des vorgesehenen nutzen und nicht als Poweruser...

Alter_Schwede:

--- Zitat von: Vampyre am 16.06.2009, 10:54 ---Warum?
--- Ende Zitat ---
Hab ich doch schon geschrieben. Bei mir hat nicht ein Stick fehlerfrei funktioniert.
Wenn wenigstens die 2GB-Sticks (habe mit 16GB und bin über 8GB zu 4GB runtergegangen) fehlerfrei funktioniert hätten, aber auch hier gab es Probleme.
Das darf doch dann für mich wie Utopie klingen.

früchtchen:

Ich weiß auch nicht warums bei manchen funktioniert... ich hab auch 2 verschieden usb sticks ausprobiert und 2 mp3 player und bei mir ist es nicht einwandfrei gelaufen. Meißtens wurde das gleiche lied als erstes abgespielt, zwischendurch wurde abgebrochen und es ging gar nix mehr oder irgendwann nach ein paar minuten ging es wieder von vorne los. Ich hab mich da auch nicht groß darüber aufgeregt, allerdings war es ziemlich nervig. Mit ner mp3 cd läuft es einwandfrei und damit bin ich zufrieden und fertig :)

ruescherl:

Ich kann den Schweden verstehen. Wenn das Teil drin ist, soll es auch vernünftig funktionieren.
Bei mir geht es auch ein oder zwei Tage gut, und dann wieder nicht. Dann spielt B&M wie es will oder gar nicht.
Beim Airbag sagt ja auch keiner ok, der geht ned, aber ich hab ja den Gurt......
Finds halt traurig, so ein tolles System eigentlich, so schlecht zu pflegen. Aber groß Werbung machen. 

Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln