ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 20:50

Autor Thema: Probleme mit USB-Sticks? -> zuverlässige Lösung: MP3-CDs  (Gelesen 38166 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alter_Schwede

  • Gast
Schwede. Hör bitte auf. Du schiebst die Schuld generell auf jeden. Angefangen hat es damit, dass Fegebesen und Du nicht miteinander konntet.
Das stimmt in jedem Fall.
Hättet ihr das einfach nur uns beide austragen lassen und es wären wesentlich weniger Leute in das Gehampel involviert gewesen.
Nett von euch und danke, dass ihr so lange aufgeblieben seid und versucht habt die Wogen zu glätten.
Gute Nacht.

Drache

  • Gast
Lassen wir ihm das letzte Wort. Ich wünsche allerseits gute Nacht und süße Träume.  :winkewinke:

Vampyre

  • Gast
Und ich muss  feststellen: mein zweiPhone Akku ist leer und ich wollte noch ein bis zwei Kapitel Hörbuch hören...
Grummel...

Schlumpfine

Hab ja gestern richtig was verpasst!

Ich für meien Teil hab auf sowas echt keine Lust, und werde in diesem Thread ab sofort nix mehr schreiben!
Nur mal zur Info.

Und ich SCHÄTZE Topolino, Drache und Fegebesen sehr, auch wenn ich alle bisher (noch) nicht persönlich kenne!

Also, somit von mir ein CIAO in diesem Thread!