ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 00:47

Autor Thema: Anrufannahme geht nicht mehr!  (Gelesen 4909 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnuuff

  • Gast
Anrufannahme geht nicht mehr!
« am: 09.06.2009, 11:38 »
nach oben
Hallo, mein dauerproblemfall hat sich was Neues einfallen lassen: Ich kann einen Anruf nicht mehr mit der Lenkradtaste annehmen. Drücke ich die Taste, wird die Annahme verweigert!
Kann jemand helfen??

Danke im Voraus - Schnuuff ( 86.000 km derzeit1)

fegebesen

Re: Anrufannahme geht nicht mehr!
« Antwort #1 am: 09.06.2009, 11:39 »
nach oben
Hast Du es schon mit Batterie abklemmen ausprobiert?
Zeiten ändern dich...

BalthasarBlume

  • Beiträge: 4400
  • Alter: 64
  • Ort: Dallgow-Döberitz, bei Berlin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: Anrufannahme geht nicht mehr!
« Antwort #2 am: 09.06.2009, 11:55 »
nach oben
Verstehe ich da jetzt was verkehrt? Ich musste noch nie einen Anruf annehmen. Das Teflon klingelt 2,3 mal und dann kann man miteinander sprechen. Die Taste habe ich zwar noch nie benutzt, aber nach meiner Logik müsste diese Taste zum abweisen sein, weil ich ja sonst keine andere Möglichkeit habe ein Gespräch nicht anzunehmen.

Gruß

Balthasar Blume  :denk:
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

fegebesen

Re: Anrufannahme geht nicht mehr!
« Antwort #3 am: 09.06.2009, 11:59 »
nach oben
Ich hab bis jetzt immer diese Taste benutzt.  :denk:
Zeiten ändern dich...

fegebesen

Re: Anrufannahme geht nicht mehr!
« Antwort #4 am: 09.06.2009, 12:06 »
nach oben
Vielleicht liegt es an den Handyeinstellungen.
Wenn Du "Automatische Rufannahme" eingestellt hast, brauchst Du die Taste wahrscheinlich nicht.
Zeiten ändern dich...

SilentAngel

  • Gast
Re: Anrufannahme geht nicht mehr!
« Antwort #5 am: 09.06.2009, 12:23 »
nach oben
was mir auch schon passiert ist, dass ich in meinem morgendlichen taumel *blindflugfahren* zu lange auf der annahmetaste war..
da muss man wirklich nur kurz hintippen, sonst weist man den call ab...

Schlumpfine

Re: Anrufannahme geht nicht mehr!
« Antwort #6 am: 09.06.2009, 12:30 »
nach oben
Ich hab bis jetzt immer diese Taste benutzt.  :denk:

Ich auch. Liegt vielleicht an den Einstellungen. Keine Ahnung.

@Schnuff. Mal in den Einstellungen vom BC schauen?

Schnuuff

  • Gast
Re: Anrufannahme geht nicht mehr!
« Antwort #7 am: 09.06.2009, 13:41 »
nach oben
Vielen Dank für die schnellen Antworten - ich werde es mal mit der automatischen Rufannahme probieren.

Lg Schnuuff