Bin ich zu dumm Hab ich schon mal machen wollen, aber hatte dann Angst dass ich alles lösch
Hallo habe seit einer Woche meine kleine Rennsemmel und find ihn echt total süß und cool War das aber bei euch auch so, dass ihr auf jede Kleinigkeit achtet? Ich habe immer irgendwie Angst, dass was nicht normal ist.
Hallo habe seit einer Woche meine kleine Rennsemmel und find ihn echt total süß und cool War das aber bei euch auch so, dass ihr auf jede Kleinigkeit achtet? Ich habe immer irgendwie Angst, dass was nicht normal ist. Z. B.: 1.Beim Bremsen kratzt das manchmal so, als wenn ein Stein dazwischen wäre, war am Anfang jetzt ists mir nimmer so aufgefallen.2. Gestern hats aus Gieskannen geregnet und da ist das Auto innen gleich angelaufen, ist das normal? Habe dann die Klima einschalten müssen, obwohl ich ja nur die Frontscheibenlüftung wollte aber bei der Klimaautomatik schaltet sich dann immer gleich die Klima mit ein. Gibts da nen Trick???Habt Ihr denn irgendwelche Erfahrungsberichte?Grüßle Rennmaus
2. Gestern hats aus Gieskannen geregnet und da ist das Auto innen gleich angelaufen, ist das normal? Habe dann die Klima einschalten müssen, obwohl ich ja nur die Frontscheibenlüftung wollte aber bei der Klimaautomatik schaltet sich dann immer gleich die Klima mit ein. Gibts da nen Trick???
Grundvoraussetzung ist schon mal. dass du bei der Luftumwälzung (bei Regen) auf jeden Fall das Symbol "von aussen nach innen" also nicht "interne Umwälzung" angewählt hast. Damit hast du schon mal die halbe Miete.Dann noch das Gebläse auf Stufe 2 - 4 und die Luft auf die Scheibe oder auf in den Fussraum und auf die Scheibe. Ist beides o.k.