ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 00:42

Autor Thema: Teilnehmerliste Bavaria 2010  (Gelesen 136450 mal)

krümel

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
Re: Teilnehmerliste Bavaria 2010
« Antwort #170 am: 31.12.2009, 14:24 »
Ein kleines Update.... ;D

Wir haben die erste Hürde schon geschafft.......
......die 2 ist weg!!!!!!  :sm9:

Heute sind es noch genau.....
......19 Wochen !!!!!! 

Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!!!

Liebe Grüße
krümel
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

Bahnhof

• Gast
« Antwort #171 am: 01.01.2010, 16:44 »
Ich liebe den Krümel-Countdown!!!!!!

tr3v3lyn

• Gast
« Antwort #172 am: 01.01.2010, 20:20 »
I hoff es bringts a olle a guads weda mid....

Signora di Bassa Baviera

• Gast
« Antwort #173 am: 01.01.2010, 21:44 »
A geeeeh, wenn Engel verreisen! :thumbsup: Obwohl, die beiden Male, als wir die Arber-Tour abgefahren sind, hat es beide Male geregnet  :denk:

F-500

« Antwort #174 am: 03.01.2010, 20:57 »
Hallöchen, :winkewinke:

wäre doch nett, wenn man sich mal persönlich kennenlernen würde...oder? ;D

Aus beruflichen Gründen kann ich zeitnah leider nicht mit einer definitiven Zusage dienen, sprich keine vorzeitige Buchung des Hotels möglich. :(
Komme auch leider nicht aus der Region, kenne mich folglich nicht mit dem Hotel und den eventuellen Alternativen aus.

Deswegen mal einige Fragen:

- Wann wäre eurer Einschätzung nach die Deadline für eine Hotelreservierung?
- Gibt es im näheren Umfeld Alternativen oder ist an diesem Mai-Wochenende mit einer regionalen Vollbelegung zu rechnen?
- Wenn wir kurzfristig dazu stoßen, unabhängig vom Hotel, benötigt ihr für die Teilnahme am weiteren Programm eine Anmeldung/Zusage?
- Sollten wir es im Mai nicht schaffen, sind evtl. noch weitere vergleichbare Events für dieses Jahr geplant?

Sag schon mal DANKE!

Gruß F-500 :winkewinke:   

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

Stipo

• Gast
« Antwort #175 am: 04.01.2010, 09:57 »
- Sollten wir es im Mai nicht schaffen, sind evtl. noch weitere vergleichbare Events für dieses Jahr geplant?

Nein, was ähnliches bestimmt nicht. Es gibt jedes Jahr nur ein großes Forumstreffen, wo die Planung meistens schon nach dem absolvierten beginnt.

Aber bestimmt gibts auch in deiner Nähe ab und an kleinere Meetings der Forumsgemeinde.
Wir (Mittel-)Franken haben es jedenfalls vor :shamusen: und hatten sogar dieses Jahr schon ein "kleines" :winkewinke:

F-500

« Antwort #176 am: 04.01.2010, 10:12 »
Danke für die Info!

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

ruescherl

• Gast
« Antwort #177 am: 04.01.2010, 10:22 »
Hallöchen, :winkewinke:

wäre doch nett, wenn man sich mal persönlich kennenlernen würde...oder? ;D

Aus beruflichen Gründen kann ich zeitnah leider nicht mit einer definitiven Zusage dienen, sprich keine vorzeitige Buchung des Hotels möglich. :(
Komme auch leider nicht aus der Region, kenne mich folglich nicht mit dem Hotel und den eventuellen Alternativen aus.

Deswegen mal einige Fragen:

- Wann wäre eurer Einschätzung nach die Deadline für eine Hotelreservierung?
- Gibt es im näheren Umfeld Alternativen oder ist an diesem Mai-Wochenende mit einer regionalen Vollbelegung zu rechnen?
- Wenn wir kurzfristig dazu stoßen, unabhängig vom Hotel, benötigt ihr für die Teilnahme am weiteren Programm eine Anmeldung/Zusage?

Sag schon mal DANKE!

Hi!
Unsere Schreibfrau, die Signora, wird noch etwas längeres schreiben.
Du kannst Gedanken lesen, bin gerade dabei, diese Woche mal wieder mit dem Hotel zu telefonieren.
Also die Reservierung für das Hotel ist abgelaufen. Ich werde mal schaun, wieviel Zimmer noch frei sind. Für das Hotel ist das Wochenende sehr wichtig,
weil dort immer viele Gäste da sind, und sie sich leere Zimmer natürlich nicht leisten können. Aber ich denke, das schon Zimmer frei sind. Und kurzfristig sagen ja immer mal Leute vom Hotel ab. Rund rum, gibt es noch paar kleinere Pensionen. Ich frag jetzt erst mal genau in unserem Hotel.

Natürlich sehe wir euch auch gern wenn es kurzfristig ist, nur für uns ist es natürlich leichter, je früher wir es wissen.

So, den Rest schreibt die Signora und ich , wenn ich telefoniert hab!  :) :winkewinke:

Signora di Bassa Baviera

• Gast
« Antwort #178 am: 04.01.2010, 10:34 »
Schreibfrau... ;D

Also erst mal freu ich mich über das Interesse an der Tour!

Also, wir hatten für das Hotel Zimmer reserviert, die uns leider nur bis September des letzten Jahres fest (!) zugesichert werden konnten. Sprich bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir "Vorbuchungsrechte". Das heißt aber nicht, dass danach keine Zimmer mehr für uns zur Verfügung stehen, auch den von uns ausgehandelten Sonderpreis bekommt man weiterhin. Die Reservierung macht jeder Teilnehmer für sich selber und sollte sich dabei auf das Stichwort "Fiat 500 on Tour" berufen, damit wir nicht all zu sehr verteilt werden und der Sonderpreis bzw. Abendessen (evtl. gesondert von den anderen Gästen) usw. mit eingerechnet werden können. Du kannst natürlich auch jederzeit selber im Hotel anfragen, wie du am Besten für dich selber reservieren kannst.  Da das Abendessen im Zimmerpreis inbegriffen ist, wäre es natürlich schon toll, wenn alle im selben Hotel wären, sollte das aber wg. Belegung oder anderen Gründen nicht klappen, bitten wir darum, dass uns das mitgeteilt wird, damit wir evtl. noch was drehen können.
Ich gehe zwar nicht davon aus, dass das Hotel komplett voll sein wird, aber selbst wenn: Alternativen sollte es in der Gegend auch an dem Wochenende genug geben. Ich schätze, wenn das Hotel wirklich voll ist, würden auch die netten Damen und Herren dort weiterhelfen.

Wir planen für dieses Meeting einige Aktivitäten ein. Daher wäre eine Bestätigung natürlich schon sehr gut für uns, v.a. da wir wohl auch wieder ein Quiz veranstalten und ettliche Genehmigungen brauchen werden. Darum werden wir schon versuchen, von jedem Teilnehmer eine Bestätigung sowie einen Haftungsausschluss und ein paar Infos zu bekommen. Außerdem wollen wir ja auch ein paar kleine Andenken machen (Namensschild z.B.)
Aber solltet ihr wirklich erst am allerletzten Drücker teilnehmen können, würden wir das zur Not auch irgendwie so hinkriegen. Es sollte nur nicht jeder machen, das würd uns die Arbeit schon sehr erleichtern :zwinker:

Die bisherigen Treffen dieser Größenordnung waren im Odenwald vor zwei und im Harz etwa ein Jahr vor Bavaria 2010. So ein großes Treffen wird es in diesem Jahr wohl nicht mehr geben, dafür aber viele kleine. Bestimmt auch in eurer Gegend!
Für ein Treffen des nächsten Jahres muss sich auch erst wieder ein Orga-Team finden, das freiwillig die ganze Arbeit auf sich nimmt! Und das soll ja wieder wo anders stattfinden, so schön Bayern auch ist!  :undweg:

Signora di Bassa Baviera

• Gast
« Antwort #179 am: 04.01.2010, 10:48 »
BITTE BEI DER BUCHUNG IMMER "FORUM500" ANGEBEN!!!!

Teilnehmerliste:

1) ruescherl - Bahnhof  Hotel Böhmerwald
2) drache mit sammy  Pension Menacher
3) Mimi500 mit dem Willi und Alida m.Übern.gast Kessy - Hotel Böhmerwald - schon bestätigt!
4) Schlumpfine mit Nebengeräusch Hotel Böhmerwald gebucht
5) Cespuglio und Signora di Bassa Baviera Hotel Böhmerwald - gebucht, bestätigt und Rückantwort ist auch schon draußen!
6) Toplino  Hotel Böhmerwald ! gebucht + bestätigt
7) Familie Fegebesen - Ferienwohnung Hotel Böhmerwald gebucht und bestätigt
8 ) MY500 und Drafi500, Hotel Böhmerwald
9) nabucco - Hotel Böhmerwald
10) augsburger83 + Nebengeräusch Wink - Hotel Böhmerwald gebucht und bestätigt !!
11) krümel und Christian - Hotel Böhmerwald -- gebucht und bestätigt!!
12) Anna und Michael - Hotel Böhmerwald
13) mthomas und Collias Hotel Böhmerwald, gebucht + bestätigt (ist doch bestätigt, wenn man alles per Post bekommen hat, oder?)
14) Socca5 und Shamu Hotel Böhmerwald, gebucht aber noch nicht bestätigt!
15) chain - Hotel Böhmerwald gebucht bestätigt  Kessy als Übernachtungsgast bei Mimi500
16) Einsteiger und Begleitung kein Hotel nötig
17) Georg und Begleitung Hotel Böhmerwald, gebucht aber noch nicht bestätigt!
18) tr3v3lyn (Christian mit Frau) Mitfahrer, evtl doch Übernachtung
19) Lieblingssohn mit Lieblingsfrau Hotel Böhmerwald gebucht
20) Sina, Hotel Böhmerwald gebucht
21) Roberto und Barbara Hotel Böhmerwald gebucht und bestätigt
22) Charlotte mit Tochter & 2 Hunden (Hotelanfrage muss ich noch machen)
23) Blackbuny, Vampyre und vielleicht noch ein bis zwei Kids - wenn sich günstige bleibe findet

Infos zur Tour findet ihr hier!

Sollte jemand bei der Buchung nicht "Forum500" angegeben haben, bitte eine PN an ruescherl  :thumbsup: