Ich habe die Beiträge seit meinem letzten Eintrag nicht gelesen, denke aber, dass eine kurze Klarstellung nicht verkehrt ist: Ich habe in dem Hotel am Bodensee gemerkt, dass ich Sammy nicht drei Nächte allein in einer fremden Gegend bei - ihr - fremden Leuten lassen kann. (Danke Mimi für Dein bzw. Euer großzügiges Angebot). Für mich gibt es für die Bavaria 2010-Tour nur zwei Optionen: entweder ein Zimmer, in dem ich Sammy bei mir haben kann oder keine Teilnahme. Mein Hotelwechsel geschah aus ganz pragmatischen Gründen. Sammy wird nächstes Jahr 14 und wenn sie bis dahin noch lebt, möchte ihr keinen unnötigen Stress bereiten. Wir sind vielleicht kein Hundeforum, aber der Hund gehört zu mir.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Wau.
1) ruescherl - Bahnhof Hotel Böhmerwald2) drache mit sammy Pension Menacher3) Mimi500 mit dem Willi und Alida m.Übern.gast Kessy - Hotel Böhmerwald - schon bestätigt!4) Blackbuny, Vampyre und vielleicht noch ein bis zwei Kids - wenn sich günstige bleibe findet5) Cespuglio und Niederbayerin Hotel Böhmerwald - gebucht, bestätigt und Rückantwort ist auch schon draußen!6) Toplino Hotel Böhmerwald ! gebucht + bestätigt7) Familie Fegebesen - Ferienwohnung Hotel Böhmerwald gebucht und bestätigt8 ) MY500 und Drafi500, Hotel Böhmerwald9) nabucco - Hotel Böhmerwald10) augsburger83 + Nebengeräusch Wink - Hotel Böhmerwald gebucht und bestätigt !!11) krümel und Christian - Hotel Böhmerwald -- gebucht und bestätigt!!12) Anna und Michael - Hotel Böhmerwald13) mthomas und Collias Hotel Böhmerwald, gebucht + bestätigt (ist doch bestätigt, wenn man alles per Post bekommen hat, oder?)14) Socca5 und Shamu Hotel Böhmerwald, gebucht aber noch nicht bestätigt!15) chain - Hotel Böhmerwald gebucht bestätigt Kessy als Übernachtungsgast bei Mimi50016) Einsteiger und Begleitung kein Hotel nötigInfos zur Tour findet ihr hier!