ImpressumNutzungsbedingungen 23.09.2025, 20:38

Autor Thema: B&M macht mich wahnsinnig!  (Gelesen 41861 mal)

Eldritch

• Gast
Re: B&M macht mich wahnsinnig!
« Antwort #90 am: 29.06.2009, 17:10 »
Jip, aber ich will das MediaPlayer Problem beseitigen  :rotwerd:

Alter_Schwede

• Gast
« Antwort #91 am: 29.06.2009, 17:40 »
Nur mal so als Anmerkung: Eine neue Build-Nummer bedeutet noch lange nicht, daß sich da groß was geändert hat  :zwinker:
Da es Leute gibt mit Null Problemen beim Mediaplayer und wiederum Leute, die am Stück Probleme mit dem Mediaplayer haben, schätze ich schon, dass sich da gross etwas getan hat. Zwischen Dauergeholper und Dauerlaufen bedeutet zumindest für mich einen grundlegenden Unterschied in der Funktion, wobei in unserem Fall Dauerlaufen ganz klar Standard sein sollte.
Ob das nun gross ist oder nicht, kommt auf den Blickwinkel an, aus dem man die Sache ansieht.
Programmiermässig wird es wohl nicht unbedingt eine grosse Sache sein, aber von der Funktion und der Emotionalität sehr wohl.

Ich könnte mir z.B. sehr gut vorstellen, dass die Frau, die hier im Forum identische Probleme, wie ich mit B&M hatte, und ihr 500er fast zur selben Woche ausgeliefert wurde, sich auf beiden Fahrzeugen die selbe Version von B&M befunden hat.
Ich hoffe, dass dieses Problem mit der aktuellen Version von B&M behoben wurde, denn mit älteren Buildversionen hat die Funktionalität der Stickerkennung und reibungslosen Wiederaufnahme des Abspielens ja auch schon mal reibungslos geklappt. Ausserdem wurde im PDF der neuen Version geschrieben, dass nun Sticks bis 8GB verwendet werden dürfen, während es früher ja nur bis 1GB, in Ausnahmen bis 2GB ging. Von dem her habe ich also Hoffnung, dass das korrigiert wurde.

carlo1402

• Gast
« Antwort #92 am: 29.06.2009, 19:58 »
Ausserdem wurde im PDF der neuen Version geschrieben, dass nun Sticks bis 8GB verwendet werden dürfen, während es früher ja nur bis 1GB, in Ausnahmen bis 2GB ging.

Komisch, bei mir hat schon immer (seit Jun 2008) sowohl ein Sony Usb Stick mit 4 GB als auch ein iPod Nano 2G mit 4GB funktioniert. Sehr seltsam das ganze...

Alter_Schwede

• Gast
« Antwort #93 am: 30.06.2009, 07:32 »
So, hab nach dem 5. Motorstart einen Mediaplayer-Neustart gehabt. :plemplem:
Vielleicht ist auch bei mir einfach nur die Hardware hin.
Habe fertig.

Auf CD umgeschalten, und der CD-Player hat genau dort weitergemacht, wo er aufgehört hat. :D

Eldritch

• Gast
« Antwort #94 am: 30.06.2009, 08:41 »
Haben meine Cassetten-Radios vor 10 Jahren auch....wo bleibt der Fortschritt der auch funktioniert?  :undweg:

ruescherl

• Gast
« Antwort #95 am: 30.06.2009, 08:45 »
Schreib ned solche Sachen, Kassette kennt doch hier keiner mehr.... ;D

Drache

• Gast
« Antwort #96 am: 30.06.2009, 08:46 »
Lach. Doch - ich. Ich hab sogar noch welche!   :pfeif:

M Roadster

• Gast
« Antwort #97 am: 30.06.2009, 09:06 »
Haben meine Cassetten-Radios vor 10 Jahren auch....wo bleibt der Fortschritt der auch funktioniert?  :undweg:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Vampyre

• Gast
« Antwort #98 am: 30.06.2009, 12:11 »
Lach. Doch - ich. Ich hab sogar noch welche!   :pfeif:

Also ich kann Hui-Buh, Benjamin Blümchen und sowas bieten... :)
und ein paar selber gemachte Mix-Cassetten auch... ;D

ruescherl

• Gast
« Antwort #99 am: 30.06.2009, 12:30 »
Muß ich mir ja glei kopieren für meine Kids  :)