ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 17:24

Autor Thema: iPod Nano: Wie muss ich mir das vorstellen?  (Gelesen 7170 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alter_Schwede

  • Gast
Re: iPod Nano: Wie muss ich mir das vorstellen?
« Antwort #10 am: 29.05.2009, 13:20 »
nach oben
Ich habe ja sogar (zuletzt) den SanDisk Cruzer Micro 2 GB getestet, weil Fiat sagt, dass die Sticks nur bis 2GB 100%ig funktionieren getestet, und trotzdem gibts Neustarts am laufenden Band. Ich bin s also bald leid...

Gruss Schwede

mr.500

  • Gast
Re: iPod Nano: Wie muss ich mir das vorstellen?
« Antwort #11 am: 30.05.2009, 23:51 »
nach oben
Geh mal zum FFH der soll dir dann ein update draufhauen oder mal en Neustart der boardelektronik machen.
So kanns ja eigentlich end weitergehen, der Sinn dieser vorrichtung ist doch, dass sie funktioniert.  :plemplem:

mfg
Schönen Abend

Alter_Schwede

  • Gast
Re: iPod Nano: Wie muss ich mir das vorstellen?
« Antwort #12 am: 31.05.2009, 10:16 »
nach oben
Jou, das denke ich auch.
Ich hatte ja bereits die Batterie abgehängt um den M-Player neuzustarten, aber das Ergebnis war nur, dass der Verbauch schlagartig von 5,7 auf 6,8 gestiegen ist. Doll, da hatte ich mir so Mühe gegeben und den Verbrauch niedrig zu halten und dann das!
Naja, ich habe dann die Werte des Durchschnittverbrauchs A resettet und konnte nun live sehen, wie ich fahren muss um zwischen 5 und 5,5 zu landen. Ist sehr schwer, denn man muss sich sehr zurückhalten um von Anfang an auf solche Werte zu kommen. Denn sobald man ein bisschen stärker Gas gibt, steigt der Durchschnittsverbrauch nach so wenig gefahrenen Km um 0,3 - 0,6 Punkte. :o
Das muss sich also erst wieder einpendeln.
Und zu FFH kann ich erst wieder gehen, wenn sie ihr Gerät wieder haben, denn das Analysegerät ist kaputt und befindet sich momentan in Italien.

Gruss Schwede

mr.500

  • Gast
Re: iPod Nano: Wie muss ich mir das vorstellen?
« Antwort #13 am: 02.06.2009, 12:46 »
nach oben
Ohje da kommt ja alles zusammen  :(
Wünsch dir aber aufjedenfall viel Glück und was eigentlich noch wichtiger ist: Verlier den Spass am 500er nicht  :thumbsup:
Wird schon werden  :shamusen:

mfg

Alter_Schwede

  • Gast
Re: iPod Nano: Wie muss ich mir das vorstellen?
« Antwort #14 am: 02.06.2009, 13:11 »
nach oben
Jou, ist sogar bereits geschehen.
Nach ein zwei Langstrecken, die ich die letzten Tage gefahren bin, hat sich der Verbrauch meines 500ers auf 5.1 eingependelt.
Fahre natürlich sehr umsichtig und vorausschauend, was ich dann in ein-, zweihundert Kilometern dann wieder etwas lockern werde.
Mein B&M scheint nun, nach der Bearbeitung der ID-Tags auch nicht mehr zu spinnen, denn ich hatte bis jetzt, nach etwa 11 Motorneustarts keinen Neustart der Songs mehr. Ich bin wohl auf dem richtigen Wege. ;D

Gruss Schwede

mr.500

  • Gast
Re: iPod Nano: Wie muss ich mir das vorstellen?
« Antwort #15 am: 02.06.2009, 19:09 »
nach oben
Freut mich, dass es klappt.
Hast du aus deinem unzähligen USB-Stick-Arsenal vielleicht welche zum Verkauf?
Wäre interessiert an 2GB oder 4GB, falls du da was hast kannst du mir ja mal ne PN schicken.


mfg

Alter_Schwede

  • Gast
Re: iPod Nano: Wie muss ich mir das vorstellen?
« Antwort #16 am: 02.06.2009, 19:34 »
nach oben
Nee, sorry, ist mir zu viel Aufwand.
Könnte sie ja auch in ebay oder Amazon wieder reinstellen, aber ich behalte sie lieber und schone so meine Nerven.
Vielleicht verschenke ich mal den ein oder anderen in der Verwandschaft, wenn ich mal Bedarf sehe, aber sonst... lieber nicht.
Na und bei Amazon kosten die Dinger wirklich nichts mehr und der Lieferservice dort ist ja eh erstklassig, sofern die Ware nicht aus England oder so kommt.

Gruss Schwede