Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

iPod Nano: Wie muss ich mir das vorstellen?

(1/4) > >>

Alter_Schwede:
Hallo.

Da ich massig Probleme mit den USB-Sticks habe, denke ich über den i-Pod nach.
Wie funktioniert das eigentlich?

Steuert der Wagen das Abspielen, sprich wird der iPod nur als Laufwerk erkannt?
Kann das Abspielen dann über das Lenkrad gesteuert werden?
Oder spielt der iPod die Musik über die iPod-Tasten ab und der Sound wird über USB an das Radio übertragen?
Gibts da auch USB-Erkennungsschwierigkeiten oder stellt sich dieses Problem mit dem iPod gar nicht?
Vielen Dank schon mal.

Gruss Schwede

fegebesen:
Den Ipod mußt Du als Datenträger einstellen. Dann funzt es auch. Sogar mit den Lenkradtasten.

Alter_Schwede:
Ja, aber dann kann das Ding ja genauso abstürzen, neustarten, stocken oder was auch immer, wie ein USB-Stick, oder nicht?

Gruss Schwede

mr.500:
Im Grunde genommen schon. Ich hatte zu Beginn meiner 500er Karriere einen I-Pod angeschlossen und war von der Unordnung
der Lieder ziemlich genervt, die I-Pod Listen spielt der Kleine auch ned ab und somit habe ich mir nach ca. 3 Wochen I-Pod im Auto
einen USB-Stick mit 4GB gekauft (damals für 7€ im Elektronikmarkt meines Vertrauens) und konnte so ein wenig Ordnung in meine Lieder bringen.
Mein tipp für dich: Nimm lieber einen USB-Stick, der läuft bei mir eig. reibungslos, Absturtzgefahr= gering.

mfg

Alter_Schwede:
Hehe, dann solltest du dir mal diesen Thread ansehen...  :(

Gruss Schwede

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln