ImpressumNutzungsbedingungen 13.10.2025, 06:42

Autor Thema: HeLoBaUpBaBrM 1.0 => Captain Neros erster Geburtstag :)  (Gelesen 93629 mal)

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
Re: Lower Bavaria 2.0 => Captain Neros erster Geburtstag :)
« Antwort #170 am: 28.06.2009, 13:03 »
Babbeler reichen bis zum nächsten Treffen, würd ich sagen :undweg:
DANKE!!

deshalb sind wir ja gekommen... Bremer Babbeler waren alle... ;)
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #171 am: 28.06.2009, 13:28 »
Boooaaaah war das eingeiles WE.....
Für die die die Details nicht wissen können:

Freitag abend ca. 21:00 Uhr...Susi gemütlich auf der Couch, ich gerade vom letzten Punktspiel der Saison zurück....
Es klingelt..mann haben die Jungs schon wieder den Schlüssel nicht mit genommen... ich mach auf... drei Männer mit zwei Fotoapparaten im Anschlag stehen mir gegenüber...

ca. 2-3 Sek Schweigen....meine ersten Worte...."...ihr Arschlöcher... ;D"  Andy Thomas und Jan stehen vor mir und können sich kaum noch halten vor Lachen.....

das selbe dann nochmal mit Susi im Wohnzimmer.... ;D ;D da sind die Liegefalten im Gesicht sofort den Lachfalten gewichen... :D

die Überraschung ist gelungen... :thumbsup: :thumbsup: wir hatten echt keine Ahnung...die drei sind einfach mit Guilia von Bremen nach Rohrbach gefahren um an Lower Bavaria 2.0 teilzunehmen....WOW !!!!! 

das Fass Becks ward schnell geleert... :zwinker: und die Nächte waren sehr kurz.... :D
Tja, der Rest ist zuviel um es in Worte zufassen....

Fotos folgen...noch

Jungs es war endgeil, dass Ihr hier wart... jetzt ist es hier wieder viiiiel zu ruhig...... :winsel: :winsel:  aber dafür kommt die Sonne gerade raus... :rotwerd:

Leider haben uns beim Anpirschen an Ergoldsbach erst Christine mit ihrer Zirone und dann auch noch Sabine und Andi schon vor dem Restaurant erwischt, so dass die geplante Mega-Überraschung nicht ganz gelungen ist...aber es war trotzdem Super!!!

Fahrt vorsichtig...und Jan... ich hab meine Startseite im Firefox wieder geändert... ;D
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #172 am: 28.06.2009, 13:31 »
Für die, denen das ganze jetzt spanisch vorkommt: Tom, log doch mal den Jan bei Dir aus und Dich wieder ein  :hehehe:
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
« Antwort #173 am: 28.06.2009, 13:32 »
Boooaaaah war das eingeiles WE.....
Für die die die Details nicht wissen können:

Freitag abend ca. 21:00 Uhr...Susi gemütlich auf der Couch, ich gerade vom letzten Punktspiel der Saison zurück....
Es klingelt..mann, haben die Jungs schon wieder den Schlüssel nicht mit genommen... ich mach auf... drei Männer mit zwei Fotoapparaten im Anschlag stehen mir gegenüber...

ca. 2-3 Sek Schweigen....meine ersten Worte...."...ihr Arschlöcher... ;D"  Andy Thomas und Jan stehen vor mir und können sich kaum noch halten vor Lachen.....

das selbe dann nochmal mit Susi im Wohnzimmer.... ;D ;D da sind die Liegefalten im Gesicht sofort den Lachfalten gewichen... :D

die Überraschung ist gelungen... :thumbsup: :thumbsup: wir hatten echt keine Ahnung...die drei sind einfach mit Guilia von Bremen nach Rohrbach gefahren um an Lower Bavaria 2.0 teilzunehmen....WOW !!!!! 

das Fass Becks ward schnell geleert... :zwinker: und die Nächte waren sehr kurz.... :D
Tja, der Rest ist zuviel um es in Worte zufassen....

Fotos folgen...noch

Jungs es war endgeil, dass Ihr hier wart... jetzt ist es hier wieder viiiiel zu ruhig...... :winsel: :winsel:  aber dafür kommt die Sonne gerade raus... :rotwerd:

Leider haben uns beim Anpirschen an Ergoldsbach erst Christine mit ihrer Zitrone und dann auch noch Sabine und Andi schon vor dem Restaurant erwischt, so dass die geplante Mega-Überraschung nicht ganz gelungen ist...aber es war trotzdem Super!!!

Fahrt vorsichtig...und Jan... ich hab meine Startseite im Firefox wieder geändert... ;D

Mist ...hat sich Jan mal wieder nicht aus meinem Rechner ausgeloggt... jetzt habe ich das alles unter seinem Account geschrieben.... :wall:

aber egal ihr wißt jetzt trotzdem Bescheid...
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
« Antwort #174 am: 28.06.2009, 13:35 »
Für die, denen das ganze jetzt spanisch vorkommt: Tom, log doch mal den Jan bei Dir aus und Dich wieder ein  :hehehe:
:rotwerd: :pfeif:
wer denkt denn daran, dass der sich automatisch bei mir einloggt... :rotwerd:

und...noch Werder Bremen als Startseite bei FireFox.... :plemplem:  das gibt Rache.... :aetsch:

Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
« Antwort #175 am: 28.06.2009, 13:37 »
Mir fehlen immer noch die Worte  :plemplem: Das war Mal wieder sooooooooooooooo geil  :thumbsup:
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Niederbayerin

• Gast
« Antwort #176 am: 28.06.2009, 13:47 »
Lower Bavaria entwickelt sich zu DEM event!

Für mich sowieso, denn beim ersten hab ich meinen Schatz gefunden :-*

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #177 am: 28.06.2009, 13:48 »
:rotwerd: :pfeif:
wer denkt denn daran, dass der sich automatisch bei mir einloggt... :rotwerd:

und...noch Werder Bremen als Startseite bei FireFox.... :plemplem:  das gibt Rache.... :aetsch:

Deine Frau ist meine Frau, Dein Haus ist mein Haus und Dein LapTop ist mein LapTop!
Gewöhn Dich dran, mein Freund! Ich wohne quasi bei Dir...
 :undweg:
Giulia

shamu

• Gast
« Antwort #178 am: 28.06.2009, 13:53 »
Du hast die Kids vergessen  ;D

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #179 am: 28.06.2009, 13:54 »
Du hast die Kids vergessen  ;D

nee... Das sind ja sowieso meine!
 :undweg:
Giulia