ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 19:12

Autor Thema: Was muss man beachten bzw. parat haben, wenn man die Batterie kurz abhängt?  (Gelesen 6348 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alter_Schwede

  • Gast
Hallo,

ich werde in Kürze mal die Batterie kurz abhängen um meinem B&M die Chance zu geben korrekt zu funktionieren.
Was muss man dafür parat haben?
Vielen Dank.

Gruss Schwede

MWG77

  • Gast
Ich habe es vor ein paar Tagen für ca. 10 Minuten so gemacht. Gebraucht habe ich dazu überhaupt nichts. Weder Code noch sonstiges. Nur die Uhr musste ich neu stellen.

Tommicassi

  • Gast
sinnvoller Weise hat die Batterie einen Schnellverschluss ... die wissen wohl, warum  ;D

Alter_Schwede

  • Gast
Klingt ja gut!  :D
Merci.

Gruss Schwede

fiat500blog

  • Gast
und ergebniss?  ???

Alter_Schwede

  • Gast
Gibts noch keins, weil ich erst noch auf (hoffentlich endlich funktionierende) 2GB Sticks warte.
Habe bis jetzt über 100.- Euro für die verschiedensten Sticks ausgegeben, ohne Erfolg.
Da ja laut Magneti Marelli nur bestimmte 2GB-Stick einwandfrei funktionieren, will ich dieser B&M-Geschichte noch eine Chance geben und das Radio wieder einbauen und einen der 3 2GB-Sticks von Lexar, Sony & SanDisk antesten.
Ich hoffe nur, dass das dann funktioniert, ansonsten bekomme ich in Kürze einen Anfall!  :wall:

Gruss Schwede

Tommicassi

  • Gast
welche Sticks sollen das denn sein? Ich hab auch permanent Probleme mit meinen Sticks

Alter_Schwede

  • Gast
Eben die, die ich oben ewähnt habe.
Die wurden jedenfalls von Magneti Marelli getestet.
Bin seeeeehr gespannt! >:(

Gruss Schwede

Tommicassi

  • Gast
ich hab 3 ScanDisks im Betrieb und immer Schwierigkeiten

Alter_Schwede

  • Gast
Was genau für welche denn?

Gruss Schwede

PS Ich hatte bis jetzt u.a. auch diverse Sandisk, aber alles 4 - 16GB Sticks. Und die werden ja offiziell nicht unterstützt.