Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Nach Radiowechsel funktionieren 2 Sachen nicht, wie gewünscht...
Alter_Schwede:
Keine Ursache.
Ich weiss jedenfalls nicht mehr, was ich machen soll.
Nächste Woche werde ich mein B&M resetten lassen. Momentan geht es nicht, weil sie das Analysegerät laut meinem Händler nach Italien haben zurückschicken müssen, weil es kaputt war. Wenn es wieder hier ist, werde ich jedenfalls noch einen richtigen Reset beim Händler testen. Danach weiss ich nicht mehr, was ich noch machen soll, denn mein altes Radio surrt, und das B&M startet alle 2 - 5 Motorneustarts neu. Also läuft keine Lösung so, wie sie es eigentlich sollte. Das bringt totale Unruhe in meine Fiat500-Fahrerei! >:(
Gruss Schwede
Luckykat:
Schwede,
schau mal bei www.audiotechnik-dietz.de nach einem CAN-BUS Adapter, die haben auch Lenkrad-FB Adapter :thumbsup:
rkk:
Die Adapter von Dietz sind aber die Teuersten, also schau lieber bei ACV oder anderen Anbietern. Die Lenkrad-Fb-Adapter von Dietz sind auch nur universell oder teilweise vorkonfektioniert. Die passenden Adapter für alle Funktionen hat immer der Gerätehersteller oder eben nicht. Allerdings sind diese Lösung oftmals nur ohne Einschränkungen einsetzbar mit Modellen gem.Baujahr des Autos & Radios, daher sind die Anschlüße für neue Adapter oft nicht passend!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln