Tja, habe zur Zeit wirklich viel um die Ohren inklusive Sommergrippe.... nein es ist nicht die Schweinegrippe...

Ohne jetzt mal die Details ausgeplant zu haben, würde ich es mir ungefähr so vorstellen.
Treffpunkt vormittags bei einem der örtlichen FIAT-Händler PAF oder Winden/Langenbruck mit Kaffee und evtl. Imbiss (muss ich aber noch mit dem Händler vor Ort klären)
Fahrt zum und durchs Altmühltal bis Eichstätt (da gibt es von AUDI vorgeplante malerische Strecken)
In Eichstätt Kanufahrt auf der Altmühl von ca. 2-4 Std. je nach Strecke inklusive Brotzeit/Mittagessen (Rücktransfer mit Bus vom Kanuverleih)
Anschließend Abendessen in einem schönen Restaurant mit Innenhofgarten in Eichstätt mit Open End.(da gibt es sehr viele !!!) anschließen individuelle Heimfahrt.
Kanukosten belaufen sich ca. auf 60,-€ pro Kanu mit 4 Personen inkl. Shuttle-Service mit Bus(ca. 15,- € pro Person)
Ich denke so etwas wäre mal etwas anderes. Zum einen ist eine kleine Minitour dabei, zum anderen viel Zeit zum quatschen, blödsinn machen und sogar gaaaanz leichte sportliche Betätigung, wobei wir uns ja auch treiben lassen können...
Wenn das Wetter passt ist es hervorragend... an einer Schlechtwetterlösung bin ich noch am basteln...
vielleicht hilft mir da ja Christine etwas... die kennt sich da nämlich aus...
Terminlich wäre ein WE Ende Juni, Anfang Juli nicht schlecht.
Gruß Tom