Impressum • Nutzungsbedingungen 26.09.2025, 16:55

Autor Thema: Wer will einen 500C by DIESEL ;)  (Gelesen 22436 mal)

Drache

• Gast
Re: Wer will einen 500C by DIESEL ;)
« Antwort #30 am: 19.05.2009, 19:34 »
Wenn ich ihn in einem Preisausschreiben gewonnen hĂ€tte, hĂ€tte ich ihn zu meinem FĂŒnfi dazugenommen. Um aber mit einem Prominenten mitsteigern zu können, fehlt mir das nötige Kleingeld. Da spare ich lieber auf meinen eigenen Fiat 500 C (ohne by Diesel).

key-weee

• Gast
« Antwort #31 am: 24.05.2009, 07:14 »
Hey Leute! bin neu hier und möchte einfach einmal hallo sagen!

Ich habe den fiat 500 by diesel bestellt und sollte ihn in 3-4 Wochen bekommen und freu mich schon total drauf! ;D

Auch wenn Ihr hier nicht ĂŒbermĂ€ĂŸig viel von der by Diese-Version haltet, finden ich dieses auto Hammer!

fegebesen

« Antwort #32 am: 24.05.2009, 08:01 »
Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum!
Egal ob Diesel oder nicht - es ist ein FĂŒnfi. :zwinker:
Zeiten Àndern dich...

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
« Antwort #33 am: 24.05.2009, 09:47 »
@key-weee:

Servus im Forum  :winkewinke: das darfst du nicht falsch verstehen - wenn ĂŒberhaupt, ist das Gejammer auf höchstem Niveau  ;D
Wir alle lieben unsere 500er und wie du sicher noch merken wirst, sind bei uns hier die Menschen genau so wichtig (oder sogar wichtiger) als unsere kleinen Scheißer!
Hier darf jeder seine eigene Meinung gerne vertreten  :thumbsup: Der by DIESEL polarisiert eben am meisten!!
Ich selbst finde das Braun superschön, aber den BĂŒrzel auf dem Kofferraumdeckel mag ich nicht sonderlich.
Und ich hab mir sogar den Schaltsack vom DIESEL eingebaut, weil der beige NĂ€hte hat  ;D

Also bleib bei uns und fĂŒhl dich wohl  :zwinker:
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Vampyre

• Gast
« Antwort #34 am: 24.05.2009, 10:18 »
Willkommen, du by Diesel-Fahrer (jedenfalls bald). 3 bis 4 Wochen klingt fĂŒr mich sehr optimistisch oder hattest du ihn vor 2 Monaten bestellt?

C1992

• Gast
« Antwort #35 am: 24.05.2009, 11:23 »
Hey Leute! bin neu hier und möchte einfach einmal hallo sagen!

Ich habe den fiat 500 by diesel bestellt und sollte ihn in 3-4 Wochen bekommen und freu mich schon total drauf! ;D

Auch wenn Ihr hier nicht ĂŒbermĂ€ĂŸig viel von der by Diese-Version haltet, finden ich dieses auto Hammer!
Willkommen und GlĂŒckwunsch zu deiner super Wahl. Welche Farbe hast du denn bestellt?

(Nebenbei bemerkt: Meiner kommt in T-4d... :thumbsup:)

Gorgonzola

• Gast
« Antwort #36 am: 24.05.2009, 11:43 »
Wenn es diese Kombination aus den wÀhlbaren Lackfarben, mattverchromten Teilen, den Sitzen mit der Jeansstoff/Lederkombination und den geilen Felgen, ohne Label, oder mit Maggi-Logo drauf hÀtte ich ihn trotzdem gekauft.

Ich hab im Leben noch nie eine Dieseljeans besessen, aber ich finde diese Edition sehr gelungen. Ist doch schon etwas seltsam, das hier einige, der sonst so toleranten Forumsmitglieder so abschĂ€tzig ĂŒber diese Variante herziehen.

Die ganzen Gimmiks die ab Werk erhĂ€ltlich sind, machen einen Fiat 500 auch nicht unbedingt schöner, manche Kombinationen sind schon fast eine Beleidigung fĂŒr diesen schönen Wagen!  :baeh:

Schönen Sonntag   :winkewinke:

Schlumpfine

« Antwort #37 am: 24.05.2009, 11:58 »
Ich hab im Leben noch nie eine Dieseljeans besessen, aber ich finde diese Edition sehr gelungen. Ist doch schon etwas seltsam, das hier einige, der sonst so toleranten Forumsmitglieder so abschĂ€tzig ĂŒber diese Variante herziehen.

Die ganzen Gimmiks die ab Werk erhĂ€ltlich sind, machen einen Fiat 500 auch nicht unbedingt schöner, manche Kombinationen sind schon fast eine Beleidigung fĂŒr diesen schönen Wagen!  :baeh:

Na ja, es darf ja jeder seine Meinung Ă€ußern, oder?

Mit den anderen Gimmiks hast Du durchaus recht, aber es gibt halt verschiedene Menschen und verschiedene GeschmĂ€cker. Was fĂŒr den einen in Frage kommt, findet der andere einfach nur scheußlich... es fĂ€ngt ja schon bei den Farben an.... ;)

Ebenfalls schönen Sonntag!
Gruß SChlumpfine

Niederbayerin

• Gast
« Antwort #38 am: 24.05.2009, 12:19 »
So wie dir manche Kombis nicht gefallen, gefÀllt mir das by Diesel-Design nicht :zwinker:

Aber v.a. mag ich den Hype um die fahrende Dieselwerbung nicht und den Preis dieser Variante dafĂŒr, dass man eben Werbung fĂ€hrt.

Außerdem ist mein Nero eh der schönste! :undweg:

Schlumpfine

« Antwort #39 am: 24.05.2009, 12:24 »
Außerdem ist mein Nero eh der schönste! :undweg:

Binchen, dies muss noch diskutiert werden! Bin der ĂŒberzeugung, dass Luigi der schönste ist....  ;D :undweg: