ImpressumNutzungsbedingungen 11.11.2025, 00:10

Autor Thema: Bavaria 2010 - Fragen & Antworten  (Gelesen 247031 mal)

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
Re: 500 on Tour Bavaria 2010....aktuell.....
« Antwort #210 am: 20.06.2009, 23:07 »
steht aber doch in dem Fred schon auf Seite x irgendwo, sonst wär ich doch gar nicht auf die S.....r....b... gekommen - versteh' ich jetzt nich...  :denk:  :rotwerd: :winsel: :shamusen:
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Drache

• Gast
« Antwort #211 am: 20.06.2009, 23:10 »
Ein ideales Plätzchen fĂĽr diejenigen, die gerne den im Sommer zahlreich vorbeirauschenden Bikes zusehen und vor allem -hören möchten (Drache:  :winkewinke:)  :thumbsup:

Coooooool ;D.  Da setzen wir zwei uns zusammen und trinken zusammen ein Bierchen... äääääääh  :rotwerd: ... Wässerchen....  :hehehe:

Niederbayerin

• Gast
« Antwort #212 am: 20.06.2009, 23:19 »
steht aber doch in dem Fred schon auf Seite x irgendwo, sonst wär ich doch gar nicht auf die S.....r....b... gekommen - versteh' ich jetzt nich...  :denk:  :rotwerd: :winsel: :shamusen:

nur a kleines Späßle, net böse sein!

die Sommerrodelbahn und das Wirtshaus (oder ein entsprechendes) wollen wir unbedingt dazunehmen!!

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #213 am: 20.06.2009, 23:27 »
uff - da hab ich ja nochmal GlĂĽck gehabt  :-*
Das kommt davon, wenn man mit seinen Erinnerungen an einen schönen Sommerkurzurlaub glänzen will  :pfeif:
@Drache: logisch; aber ich darf auch mit Alk, dann fährt halt meine Beifahrerin  :undweg:- auch wenn ich kein Biker bin und wohl nie einer werden werde - anschauen und anhören tu ich mir die Dinger schon echt gerne  8)
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #214 am: 21.06.2009, 00:21 »
Moin...

An alle, die per Internet gebucht haben und noch keine Bestätigung haben...
Ruhig nochmal anrufen. Meine Buchung ist auch "verloren gegangen"

Jetzt habe ich aber zumindest schon eine Bestätigungsmail!

Freu mich jetzt schon wie bescheuert auf das Treffen!!!

:winkewinke:
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  LĂĽbeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

fegebesen

« Antwort #215 am: 21.06.2009, 08:23 »
@rĂĽscherl:
Ich hab mir nochmals die Buchungsbestätigung genau durchgelesen. Da steht wirklich nur etwas von 2x50€.
Nichts von 25€ zusätzlich. Ich kanns auch gern einscannen und hier veröffentlichen.

@all: Zur Buchungsbestätigung gibts auch eine DVD. Da sieht man noch einiges mehr Bildern.
        Allerdings wĂĽrde ich empfehlen die Lautsprecher am PC auszuschalten.  :sm6:
Zeiten ändern dich...

ruescherl

• Gast
« Antwort #216 am: 21.06.2009, 10:59 »
@rĂĽscherl:
Ich hab mir nochmals die Buchungsbestätigung genau durchgelesen. Da steht wirklich nur etwas von 2x50€.
Nichts von 25€ zusätzlich. Ich kanns auch gern einscannen und hier veröffentlichen.

@all: Zur Buchungsbestätigung gibts auch eine DVD. Da sieht man noch einiges mehr Bildern.
        Allerdings wĂĽrde ich empfehlen die Lautsprecher am PC auszuschalten.  :sm6:

Ja Fegi, drum hab ich ja geschrieben, das es 25€ pro Person sind, und nicht 50€!!!
Auch wenn auf der Bestätigung was anderes steht! Das hat dann die Bürohilfe falsch gemacht.

25€ PRO PERSON!

krĂĽmel

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #217 am: 21.06.2009, 11:32 »
Moin...

An alle, die per Internet gebucht haben und noch keine Bestätigung haben...
Ruhig nochmal anrufen. Meine Buchung ist auch "verloren gegangen"

Jetzt habe ich aber zumindest schon eine Bestätigungsmail!

Freu mich jetzt schon wie bescheuert auf das Treffen!!!

:winkewinke:

Hab ja auch über das Antragsformular am Montag gebucht und da ich bis Freitag nix vom Hotel gehört hab, hab ich doert angerufen (gleich morgens um 9 Uhr :zwinker:).
Erst hat die gute Dame am Telefon (Cordula oder so.... :denk:) mich nicht gefunden und auf einmal war ich doch dort gestanden  :denk: Irgendwie komisch...  :plemplem:
Sie hat mir gesagt eine Bestätigung kommt.....jetzt bin ich mal gespannt.....per e-mail kam noch nix  :denk:
Gibt`s dann trotzdem den "FrĂĽhbucherrabatt"??  :zwinker:
Mal sehen ob die Woche was mit der Post kommt......

Liebe grĂĽĂźe
krĂĽmel
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

MY500

• Galerie ansehen
« Antwort #218 am: 21.06.2009, 13:40 »
ich bin ja auch 'verloren' gegangen
werd morgen mal vom bĂĽro aus anrufen ;D
Power unterm Popo 😇

ruescherl

• Gast
« Antwort #219 am: 21.06.2009, 19:12 »
Alle die bis zum 20. gebucht haben, bekommen den Rabatt. Sollte es Probleme geben, PM oder Mail an mich, dann mach ich das. Aber bitte wirklich nur die, die auch gebucht haben...  :zwinker: