ImpressumNutzungsbedingungen 11.11.2025, 00:09

Autor Thema: Bavaria 2010 - Fragen & Antworten  (Gelesen 247029 mal)

ruescherl

• Gast
Re: 500 on Tour Bavaria 2010....aktuell.....
« Antwort #200 am: 20.06.2009, 18:43 »
Tjuhu!
Ich schau das ich der Sache auf dem Grund geh! Meine Ansprechpartnerin is leider noch nicht im Hotel. Kommt erst später.

ruescherl

• Gast
« Antwort #201 am: 20.06.2009, 20:48 »
So, hab grad telefoniert!
Also die Bestätigungen gehen jetzt nach und nach raus. Da es erst nächstes Jahr ist, war die Sache bisserl hinten angestellt.
Hat irgendwer Probleme, Mail an mich. ruescherl77@hotmail.de
Ich leite das dann weiter, und es wird geprüft.

Zu den 50 €. Pro Person sind 25 € fällig. Also nicht 2 x 50 € oder so. Und diese auch erst bis zum Jahreswechsel, bzw mitte Januar. Machen sie halt, weil es einfach so viele Zimmer an so einem lukrativen Wochenende sind. Andere Hotels machen das nicht, kann es aber auch verstehen. Das Hotel liegt halt auch nicht mitten in einem Massentourismusviertel.....  :zwinker: Und das positive daran, dann wird die Rechnung im Mai weniger  ;D

Tommicassi

• Gast
« Antwort #202 am: 20.06.2009, 20:58 »
wie isses denn mit weiteren Infos für die Tour? Ich könnte mir vorstellen, dass es einige Leute hier im Forum gibt, die genau wie ich, gerne wüssten, worauf sie sich einlassen, BEVOR das Hotel gebucht wird  :sm1:

ruescherl

• Gast
« Antwort #203 am: 20.06.2009, 21:15 »
Da is ja Sabine das Sprachrohr...  ;D
Nur so viel, wir arbeiten daran. Und am 4. Juli wird das Hotel von uns auf Herz und Nieren getestet. Danach wird Sabine sicher hier was loslassen  :zwinker:

Und keine Angst, uns rauchen die Köpfe, damit Ihr was tolles bekommt!

Niederbayerin

• Gast
« Antwort #204 am: 20.06.2009, 21:43 »
A paar Infos gibt's ja schon!

Nämlich, dass wir aktuell noch keine fertige Tour haben, aber viele Ideen für Ziele. Aktuell werden diese Ziele auf Machbarkeit abgecheckt (Route, öffentliche Klos an der Route, :zwinker: Zahl der möglichen Personen, Parkplätze, evtl. nötige Genehmigungen und Formalitäten...). Das dauert naturgemäß einfach noch a bissl! Auch wenn wir zu 6. sind, wir haben halt auch nur ein limitiertes Maß an Freizeit, aber mein Urlaub ist für die Planungen reserviert! Wir sind ja auch noch mehr als früh dran, Hotel ist auch noch a ganze Zeit reserviert! :zwinker:
Die Lage des Hotels ermöglicht uns scho a paar richtige Schmankerl an Zielen, wo man aktiv werden kann, wenn man will, oder gemütlich Pause im Biergarten machen kann. Bayerisches Flair bleibt auch nicht auf der Strecke, aber keine Angst, wir haben keine Humpta-Musik geplant. So sollte für jeden was dabei sein. Zusätzlich bemühen wir uns, die Vorlieben für Forum500-Treffen vs. Fiat500-Treffen unter einen Hut zu kriegen. Die Touren sollten angemessen, aber nicht allzu lang werden. Landschaftlich ist der bayerische Wald allemal eine Reise wert! Und beim Harz wusste man davor ja auch nicht soooo viel über die Details und es war trotzdem klasse!! ;D

Falls jemand eine Spitzenidee hat, was man machen könnte, ein Geheimtipp, der selbst dem Bavaria-Team (obwohl doch ziemlich ortskundig) entgangen sein könnte, dann ist er hiermit herzlich eingeladen, mir eine PM zu schicken! :thumbsup:

Ansonsten bitte ich einfach um Geduld und a bissl Vorschussvertrauen!

Drache

• Gast
« Antwort #205 am: 20.06.2009, 21:50 »
Danke für die Info. Aus Zeitmangel nur kurz und knapp das Wesentliche: Du hast meine Geduld und erst Recht mein Vertrauen....  :zwinker:

nabucco

• Gast
« Antwort #206 am: 20.06.2009, 21:59 »
 :thumbsup:
Ich denke die 6 machen das schon richtig und habe da vollstes Vertrauen und freue mich jetzt schon auf das Treffen!

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #207 am: 20.06.2009, 22:59 »
@Puck die Stubenfliege  ;D :
Unterhalb der Sommerrodelbahn bei St. Englmar gibt's ein nettes Wirtshaus mit Biergarten, von dem aus man die danebenliegende Abzweigung recht gut einsehen (und -hören) kann. Ein ideales Plätzchen für diejenigen, die gerne den im Sommer zahlreich vorbeirauschenden Bikes zusehen und vor allem -hören möchten (Drache:  :winkewinke::thumbsup:
Leider fällt mir gerade der Name des Wirtshauses nicht mehr ein  :wall:
Parken könnte man da mit gut 20 Fünfis auch recht präsent fast direkt an der Strasse (da war letzten Sommer mal ein Traktor-Oldtimer-Treffen und die waren von der Strasse aus suuper zu sehen).
Essen und Trinken waren auch recht gut und zur / von der Rodelbahn könnte man zur Not auch über'n Acker hin-/zurücklaufen (ca. 500m?)
Schaut's Euch doch mal an, ob das was sein könnte  :winkewinke:
Die Sommerrodelbahn fand ich klasse - vor allem weil man 2 verschiedene Bahnen wählen kann (eine mit Führungsschienen und eine "klassische") und weil man eine geniale Aussicht von da oben hat  ::)
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Niederbayerin

• Gast
« Antwort #208 am: 20.06.2009, 23:03 »
 :sm4:

genau DAS ist ja eines unserer festesten Ziele, sollte doch a Überraschung werden :undweg:

Aber Danke für das Engagement! :thumbsup:

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #209 am: 20.06.2009, 23:04 »
:sm4:

genau DAS ist ja eines unserer festesten Ziele, sollte doch a Überraschung werden :undweg:
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale