ImpressumNutzungsbedingungen 23.09.2025, 23:34

Autor Thema: Bavaria 2010 - Fragen & Antworten  (Gelesen 244484 mal)

krümel

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
Re: 500 on Tour Bavaria 2010....aktuell.....
« Antwort #40 am: 27.05.2009, 08:30 »
Für uns gilt auch 1 und 4 ..........schließlich sind`s nur noch gut 50 Wochen!!!!!! :zwinker:  ;D

Liebe Grüße
krümel
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

Tommicassi

• Gast
« Antwort #41 am: 27.05.2009, 08:34 »
ich nehm 5 ... bei der dauernden Zankerei komme ich ins Grübeln und weiß deshalb noch nicht, ob ich teilnehmen möchte

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #42 am: 27.05.2009, 08:37 »
ich nehm 5 ... bei der dauernden Zankerei komme ich ins Grübeln und weiß deshalb noch nicht, ob ich teilnehmen möchte

Hast Du schon mal in anderen Foren gelesen?
Dagegen herrscht hier aber selbst beim Zanken eine fast rosa triefende Harmonie...

Von solchen kleinen Nicklichkeiten wird man sich ja wohl nicht vom Treffen abhalten lassen!!!

:plemplem: :hehehe: :plemplem:
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

Bahnhof

• Gast
« Antwort #43 am: 27.05.2009, 08:44 »
Der Meinung bin ich auch. Gezankt wird überall mal. Das ist dann ein "reinigendes Gewitter" und danach haben wir uns ja wieder lieb  :zwinker: Wäre wirklich schade, wenn der ein oder andere wegen dem in letzter Zeit etwas "ruppigeren" Ton nicht am Treffen teilnehmen würde :winsel:

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #44 am: 27.05.2009, 09:22 »
So, hier nochmal ich. Ja, ich habe meine Gründe warum ich nicht mehr dabei bin, die müssen aber hier nicht breitgetreten werden, Ihr solltet wissen daß ich nichts grundlos mache. Auch wenn ich nicht mehr dabei bin, das Team wird sich alle Mühe geben was schönes für Euch auf die Beine zu stellen, sie sind alle hochmotiviert. Leider werden wir aber bei dem Meeting nicht dabei sein können, weil an diesem Termin traditionell auch das große Deutschlandmeeting des barchetta Club Deutschland stattfindet. Und da das Meeting nächstes Jahr von sehr guten Freunden organisiert wird, müssen wir da hin - das war zwar eigentlich erst für 2011 angedacht, wurde aber dann um ein Jahr vorverlegt und das haben wir erst letztes WE erfahren. 2012 ist der Termin dann wieder für die barchettaristi vorgemerkt, denn da haben wir 10-Jahres-Jubiläumsmeeting und da muß ich als Gründungsmitglied des Vereins natürlich dabei sein.
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #45 am: 27.05.2009, 09:27 »
Sowas kommt immer wieder mal vor wenn verschiedene Meinungen aufeinandertreffen. Das "auzudiskutieren" ist in einem Forum schwierig, weil Buchstaben eben keine Emotionen rüberbringen können, da wird dann der Ton oftmals etwas rauher bis ziemlich daneben. Würde man sich Auge in Auge gegenüber sitzen, würde es nie soweit kommen. Das sind meine Erfahrungen aus meinen beiden Foren, es kommt immer wieder vor und ist meist nie so schlimm wie es aussieht. Von sowas würde ich mir die Freude an einem Meeting nicht nehmen lassen, denn wie gesagt, live sieht das ganze schon mächtig anders aus als hier im Forum! Das "Gezanke" ist wie ein kleiner Stromschlag, erst zuckst heftig, danach gehts dann wieder besser  ;D
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

ruescherl

• Gast
« Antwort #46 am: 27.05.2009, 09:56 »
Außerdem gibt es ja nix mehr zum zanken.... ;)
Wir sind dabei, den goldenen Mittelweg zu gehen, das für jeden was dabei ist. Nicht leicht, aber wir schaffen das  ;D

Ihr seht, kein Grund mehr zum Streiten! Wir können uns alle lieb haben, aufs Treffen freuen und dort noch lieber haben....  ;D ;D ;D

Schlumpfine

« Antwort #47 am: 27.05.2009, 12:32 »
Ihr seht, kein Grund mehr zum Streiten! Wir können uns alle lieb haben, aufs Treffen freuen und dort noch lieber haben....  ;D ;D ;D

Oh je, bei der Drohung muss ich echt noch überlegen.... :pfeif: ;D

Kater_Karlo

• Gast
« Antwort #48 am: 27.05.2009, 13:35 »
Ich hab auch nachgedacht.....

1)

:winkewinke:

Drache

• Gast
« Antwort #49 am: 27.05.2009, 17:54 »
Ich komme, .....  ;D

So genau wollten wir das aber nicht wissen.  >:D  :undweg: