Hm, ich hätt nochmal ganz was anderes..... Das Wetter.... - klar, wir hoffen und beten, essen immer alles auf und tun alle unser möglichstes, dass es schön wird. Aber, was sagt ihr denn dazu: www.zoover.de/deutschland/bayern/warzenried/wetter#tabs ??Es ist ja doch der ein oder andere Biergarten- und Außenaufenthalt geplant... Wie sehts ihr das? LG, Barbara
Achtung !!! Wichtige Info für die BAVARIA 2010 Teilnehmer!!!Wir haben uns nun doch eintschieden eine Startgebühr zu erheben. Jeder Teilnehmer (Auch Beifahrer oder Hinten-Sitzer ) hat als Startgebühr 50 Pfennig zu entrichten.Der Betrag wird am Freitag morgen bei der Ausgabe der Startunterlagen eingesammelt....Sollte es Euch nicht möglich sein diese horrende Summe aufzubringen, müssen wir dies leider mit Punktabzug bei der Rätselauswertung bestrafen.
Also, nur mal so zum allgemeinen Verständnis:JEDER Teilnehmer hat als Startgebühr ein 50Pfennig-Stück abzugeben! Keine 5DM, keine 5 10Pfennig-Stücke, sondern 1 ganzes 50 Pfennig-Stück!
........nur noch 1 Woche!!!!!! Und esst ab jetzt bitte alle schön eure Teller leer.........
Einfach richtig schaun! Warzenried:
Die können doch max. bis morgen vorhersagen... Im ernst, dass ändert sich noch, vielleicht haben wir ja auch Glück und es ändert sich in die gute Richtung
Hab da doch mal ne Frage - benötigt man da in der Gegend so ne olle Umweltplakette?
Wieso, dein Auto erfüllt doch die Voraussetzungen. Die Plaketten habe ich bisher von meinen Händlern immer so bekommen.
Bin quasi ein "Plakettenverweigerer".