ImpressumNutzungsbedingungen 11.11.2025, 00:05

Autor Thema: Bavaria 2010 - Fragen & Antworten  (Gelesen 247022 mal)

Niederbayerin

• Gast
Re: 500 on Tour Bavaria 2010....aktuell.....
« Antwort #280 am: 28.07.2009, 13:14 »
Es tut sich schon was, v.a. jetzt dann in der Urlaubszeit, wenn wir nicht alle komplett eingespannt sind :gaehn:

Sprich genau:
Cespuglio hat jetzt schon frei und schaut nach möglichen Zielen.
Ich hab noch zwei ziemlich stressige Wochen vor mir, dann ebenfalls frei.
Und in der ersten meiner beiden Urlaubswochen ist ein 4-tägiger Aufenthalt im Hotel geplant mit Ausfahrten, um Strecken zu suchen (ok und a bissl Wellness, ich will mich im Urlaub ja auch a bissl erholen).

Was willst du eigentlich genau wissen?? Das Hotel ist großartig. Ich hab es zwar selber noch nicht gesehen (wie gesagt, Zeitmangel), aber von dem Rest des Orgateams hab ich nur Gutes gehört. Für die Leistungen, die wir kriegen, auch mehr als preiswert und wir sind alle mehr oder weniger unter einem Dach/auf einem Gelände. Die Gegend ist ebenfalls traumhaft schön, ganz egal, wie wir die Strecken genau legen. Die Ausfahrten werden wir so gestalten, dass sie nicht zu massiv lang werden, aber sicher auch nicht nur 20 km. Aktivitäten sind ebenfalls in Planung, was wir dann genau machen hängt halt auch von finanziellen Vorstellungen der Leute dort ab, von den Kapazitäten, die sie haben und auch a bissl davon, was wir 6 dann davon halten.

Es wird ein 500er-Treffen mit Ausfahrten und geselligen Abendessen in schöner Landschaft wie die Harztour auch war. Das schon mal in jedem Fall. Wenn es dir dort gefallen hat, kannst du ohne Bedenken zusagen! Was wir darüber hinaus schaffen, geben wir bekannt, sobald wir die definitiven Zusagen haben. Ich werd hier nicht eine Besichtigung einer Bärwurzerei bekanntgeben (u.a. geplant), ehe uns nicht sicher zugesagt werden kann, dass 50 Autos parken und 80 Leute da durchmarschieren können und das ganze zu einem vernünftigen Preis möglich ist. Schließlich wollen wir das Preisniveau nicht höher, als bei der Harztour halten.

Und gesteht uns zu, dass wir das eine oder andere Schmankerl als Überraschung für uns behalten wollen! Und ich verrat nix, also spart euch die PMs ;D :zwinker:

Falls es jemandem immer noch zu langsam geht mit der Orga 9 Monate vor dem Treffen, kann er gerne helfen ;D :undweg:

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
« Antwort #281 am: 28.07.2009, 13:26 »
jawoll ja, meine Liebe - recht viel mehr kann ich dazu nicht mehr sagen  :thumbsup:
Wir werden mit Sicherheit den Standard vom Harz halten können und die Details werden Euch auch gefallen  :D
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Drache

• Gast
« Antwort #282 am: 28.07.2009, 13:35 »
Gut Ding will Weile haben.

Ich hab Geduld und lass mich überraschen.

krümel

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #283 am: 28.07.2009, 17:29 »
Gut Ding will Weile haben.

Ich hab Geduld und lass mich überraschen.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Aber eine Frage:
Was ist eine Bärwurzerei ?? :denk:

Liebe Grüße
krümel
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

chain

« Antwort #284 am: 28.07.2009, 17:29 »
Ist Alkohol: Bärwurz

500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Niederbayerin

• Gast
« Antwort #285 am: 28.07.2009, 17:32 »
Bärwurz ist ein Kräuterschnaps, der typisch für den Bayerischen Wald ist. Gibt es schöne Steingutflaschen. Eine Bärwurzerei ist praktisch eine Brennerei für Bärwurz.

Ein 1A-Mitbringsel für die Daheimgebliebenen, dass die endlich wissen, warum die Niederbayern so sind, wie sie sind :thumbsup:

krümel

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #286 am: 28.07.2009, 17:34 »
Mmmmm,lecker Dankeschön  :winkewinke:
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

Drache

• Gast
« Antwort #287 am: 28.07.2009, 17:54 »
O-oh, ich sehs kommen.... Ich mutiere zum Alkoholiker....

Seeradler am Bodensee
Bärwurz in Bavaria

Wer weiß, was dieses Jahr noch kommt.....  >:D

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #288 am: 28.07.2009, 17:56 »
In einer Bärwurzerei gibt es aber nicht nur diesen Bärwurz, der wie der Blutwurz echt Geschmackssache ist, sondern auch allerlei anderes hochprozentiges. Empfehlen kann ich Euch die Bärwurzerei Hieke in Zwiesel, schlägt den Drexler um einiges (wir haben von beiden einiges hier ;) ).
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Niederbayerin

• Gast
« Antwort #289 am: 28.07.2009, 18:01 »
Ich würd mal schwer sagen, Bärwurz wird während der Ausfahrten NICHT getrunken. Aber abends dann gerne, weil danach ja alle nur noch ins Zimmer torkeln müssen :thumbsup: