ImpressumNutzungsbedingungen 11.11.2025, 00:07

Autor Thema: Bavaria 2010 - Fragen & Antworten  (Gelesen 247024 mal)

Drache

• Gast
Re: 500 on Tour Bavaria 2010....aktuell.....
« Antwort #80 am: 31.05.2009, 19:19 »
Hi Tom, danke für die Info. Hört sich super an, Hotel sieht super aus. Ich glaube, ich muss noch ein paar Tage dranhängen, schon allein wegen des Wellnessbereichs..... Darf man da auch seine Wuffis mitbringen? Darüber habe ich bis jetzt nichts gefunden.

ruescherl

• Gast
« Antwort #81 am: 31.05.2009, 22:17 »
 ;D Wir haben nur Toms Account "geklaut" wie er weg war  ;D

So, also noch mal kurz, alle Infos zur Tour schreibt jetzt unsere Team-Quasseltante, die Sabine (Niederbayerin).
Nur zum Hotel schreib ich, weil ich des mach. Bis des wieder um paar Ecken geht sonst....

Zum "heiß" machen:  ;D Hotel-Film

Hab grad nochmal mit dem Hotel telefoniert und alles fest gemacht. Die freuen sich sehr auf uns. Schönes Hotel!
Und eben der tolle Wellness-Bereich. Mal kurz nach der Ausfahrt noch bisserl Sauna oder so, oder für die, die am Donnerstag schon früher da sind, oder falls wir bescheidenes Wetter haben  :)

Nochmal zum Preis: 155 € für die Tage mit Halbpension pro Person im Doppelzimmer:

Begrüßungs-Drink,
freie Benützung von Hallenbad und Saunagarten,
ein bis zwei gemütlich, musikalische Unterhaltungs-Abende,
tägl. Frühstück vom auswahlreichen Buffet,
im Rahmen der HP zweimal 4-Gang-Menü,
und ein romantisches Candle light Dinner, musikalisch umrahmt

Einzelzimmer kostet 8€ Aufpreis, was ja auch ok ist.

Je nach Teilnehmer, kann das Zimmer auch noch den ein oder anderen Euro günstiger werden.

Zum Thema Hund: Sie haben ein Zimmer für Leute mit Hund. Dann hab ich aber noch bisserl gebohrt, und wir bekommen bei Bedarf noch das Ferienhaus, das sie rellativ neu haben. Da ist unten eine "Wohnung" für 2 Personen und oben eine für 4 Personen. Bei frühzeitiger Buchung kommen aber oben auch gern nur 2 Personen rein. Natürlich könnt ihr auch, wenn Ihr wollt oben zu 4. rein. Is aber dann ein Bad für 4.
Das heißt, wir haben für drei Pärchen mit Hund Platz. Zur not für 4, wenn eben oben 3 oder 4 Leute sind. Und wir bekommen das Ferienhaus für den selben Preis.

Zur Buchung

Die Zimmer, im Moment ca 50 Stück (davon 10 Einzelzimmer), sind bis Ende August, Anfang September für uns reserviert. Danach kriegt man halt was, wenn noch was frei ist.
Also jeder, der kommt, bitte selber beim Hotel buchen, und dabei "500 on Tour" angeben.
Wer bis 20.06.09 fest bucht, bekommt das Zimmer dann für 149 € pro Person im Doppelzimmer.

Viel Spaß beim Buchen!

Ich bin dann jetzt mal beim Buchen  ;D

fegebesen

« Antwort #82 am: 31.05.2009, 22:26 »
Puuh, das wird wohl ein heftiger Kampf um die "Hundezimmer"
Wir werden ja wohl wieder mit mindestens 4 Hunden dabei sein.
Für eine Nacht wäre ich bereit mein Bad und das Zimmer zu teilen, aber bei drei Nächten ist das definitiv zu viel verlangt.
Zeiten ändern dich...

ruescherl

• Gast
« Antwort #83 am: 31.05.2009, 22:34 »
Zur Not, müssen die mit der großen Wohnung die Hunde der anderen in der Nacht aufnehmen  ;D ;D ;D

Drache

• Gast
« Antwort #84 am: 31.05.2009, 22:35 »
Puuh, das wird wohl ein heftiger Kampf um die "Hundezimmer"
Wir werden ja wohl wieder mit mindestens 4 Hunden dabei sein.
Für eine Nacht wäre ich bereit mein Bad und das Zimmer zu teilen, aber bei drei Nächten ist das definitiv zu viel verlangt.

Seh ich genauso....Wenn Sammy bis dahin noch lebt (sie wird nächsten Monat 13), dann kann ich sie nicht einfach so abschieben. Wenn sich keine Lösung findet, kann ich an der Tour nicht teilnehmen. So leid mir das tut.

fegebesen

« Antwort #85 am: 31.05.2009, 22:39 »
Bitte versucht in dieser Sache noch um ein paar zusätzliche Hundezimmer zu verhandeln.
Wer weiß, vielleicht werden es nächstes Jahr mehr Hunde sein, als dieses Jahr.
Zeiten ändern dich...

ruescherl

• Gast
« Antwort #86 am: 31.05.2009, 22:39 »
Äh Leute, es gibt bis jetzt drei Zimmer. Buchen  :zwinker:

ruescherl

• Gast
« Antwort #87 am: 31.05.2009, 22:41 »
Bitte versucht in dieser Sache noch um ein paar zusätzliche Hundezimmer zu verhandeln.
Wer weiß, vielleicht werden es nächstes Jahr mehr Hunde sein, als dieses Jahr.

Wir haben eh schon das Ferienhaus dazu bekommen. Im Hotel sind halt überall neue Böden drin. Mehr geht leider nicht.
Es gibt halt überall Kompromisse. Einmal zu teuer, dann Strecke zu weit, zu bunt, ....... Wir können es eben nicht für alle 100%ig machen.

Drache

• Gast
« Antwort #88 am: 31.05.2009, 22:42 »
Alles klar. Dann klappts eben nicht.

fegebesen

« Antwort #89 am: 31.05.2009, 22:48 »
Ich mach da auch nicht mit.
Wenn sich Drache und ich hier eingetragen und gebucht haben, so haben chain und Toelja die Arschkarte gezogen.
Da steck ich lieber zurück.
Zeiten ändern dich...