Wir haben nur Toms Account "geklaut" wie er weg war

So, also noch mal kurz, alle Infos zur Tour schreibt jetzt unsere Team-Quasseltante, die Sabine (Niederbayerin).
Nur zum Hotel schreib ich, weil ich des mach. Bis des wieder um paar Ecken geht sonst....
Zum "heiß" machen:
Hotel-FilmHab grad nochmal mit dem Hotel telefoniert und alles fest gemacht. Die freuen sich sehr auf uns. Schönes Hotel!
Und eben der tolle Wellness-Bereich. Mal kurz nach der Ausfahrt noch bisserl Sauna oder so, oder für die, die am Donnerstag schon früher da sind, oder falls wir bescheidenes Wetter haben

Nochmal zum Preis: 155 € für die Tage mit Halbpension pro Person im Doppelzimmer:
Begrüßungs-Drink,
freie Benützung von Hallenbad und Saunagarten,
ein bis zwei gemütlich, musikalische Unterhaltungs-Abende,
tägl. Frühstück vom auswahlreichen Buffet,
im Rahmen der HP zweimal 4-Gang-Menü,
und ein romantisches Candle light Dinner, musikalisch umrahmt
Einzelzimmer kostet 8€ Aufpreis, was ja auch ok ist.
Je nach Teilnehmer, kann das Zimmer auch noch den ein oder anderen Euro günstiger werden.
Zum Thema Hund: Sie haben ein Zimmer für Leute mit Hund. Dann hab ich aber noch bisserl gebohrt, und wir bekommen bei Bedarf noch das Ferienhaus, das sie rellativ neu haben. Da ist unten eine "Wohnung" für 2 Personen und oben eine für 4 Personen. Bei frühzeitiger Buchung kommen aber oben auch gern nur 2 Personen rein. Natürlich könnt ihr auch, wenn Ihr wollt oben zu 4. rein. Is aber dann ein Bad für 4.
Das heißt, wir haben für drei Pärchen mit Hund Platz. Zur not für 4, wenn eben oben 3 oder 4 Leute sind. Und wir bekommen das Ferienhaus für den selben Preis.
Zur BuchungDie Zimmer, im Moment ca 50 Stück (davon 10 Einzelzimmer), sind bis Ende August, Anfang September für uns reserviert. Danach kriegt man halt was, wenn noch was frei ist.
Also jeder, der kommt, bitte selber beim Hotel buchen, und dabei "500 on Tour" angeben.
Wer bis 20.06.09 fest bucht, bekommt das Zimmer dann für 149 € pro Person im Doppelzimmer.
Viel Spaß beim Buchen!
Ich bin dann jetzt mal beim Buchen