ImpressumNutzungsbedingungen 11.11.2025, 00:05

Autor Thema: Bavaria 2010 - Fragen & Antworten  (Gelesen 247022 mal)

ruescherl

• Gast
Re: Bavaria 2010 - Fragen & Antworten
« Antwort #520 am: 26.04.2010, 12:07 »
Wenn man die Buchungsbestätigung unterschrieben hat (es kommen ja zwei farbige Zettel, einer fürs Hotel und einer für den Kunden) und zurückgeschickt hat, paßt alles. Dann kommt vom Hotel nichts mehr!

Also, es kommt ein blauer und ein gelber Zettel nach dem Buchen! Der eine bleibt, der andere geht zurück und gut. Dann noch anzahlen und es paßt!  :zwinker:

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
« Antwort #521 am: 26.04.2010, 12:52 »
DIESES BOARD ist nicht mehr auf dem aktuellen Stand, da es nur vom Michi geändert werden kann  :thumbsup:

Wir können das auch auf den aktuellen Stand bringen. Ihr müsst nur mit uns reden :zwinker:

Grüße

Snopy
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

Bahnhof

• Gast
« Antwort #522 am: 26.04.2010, 15:05 »
Wir können das auch auf den aktuellen Stand bringen. Ihr müsst nur mit uns reden :zwinker:

Grüße

Snopy

Das wußten wir leider nicht. Unser Wissensstand war, daß das nur der Michi kann  :rotwerd:
Aber gut zu wissen. Danke!  :thumbsup:

Schlumpfine

• Gast
« Antwort #523 am: 26.04.2010, 19:51 »
Ich freu mich riesig...hab zwar noch keine Ahnung, wie wir bis dahin alles geregelt bekommen, aber wird schon.

Allerdings hab ich ein Problem - mein Auto wird definitiv nicht frisch poliert sein oder so....DAS schaff ich wirklich nicht mehr.... :rotwerd:

shamu

• Gast
« Antwort #524 am: 26.04.2010, 20:07 »
du, das mit dem Auto macht gar nichts  :pfeif:  :undweg:

chain

« Antwort #525 am: 26.04.2010, 20:09 »
Ich war auch bei den letzten Treffen einfach kurz vorher in der Waschanlage ;-)
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Schlumpfine

• Gast
« Antwort #526 am: 26.04.2010, 20:09 »
du, das mit dem Auto macht gar nichts  :pfeif:  :undweg:

Ist eures auch schmutzig? Hoffe, dass ich die Tage in der Mittagspause mal Zeit habe, um es innen zu reinigen,
aber muss ja ständig was transportieren.... :winsel:

Augsburger83

• Gast
« Antwort #527 am: 26.04.2010, 21:29 »
Ich fahr höchstens vorher nochmal eben durch die Waschanlage und saug durch. Polieren is echt nicht drin...

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
« Antwort #528 am: 26.04.2010, 21:41 »
Bericht vom Samstag, falls es interessiert... :zwinker:

Am Samstag waren wir zu viert noch mal im Bayerischen Wald um die letzten Details für die Bavaria 2010 Tour zu klären.

Wir hatten was das Wetter angeht richtiges Kaiserwetter ... nur blauer  Himmel.  Wenn’s so an unserer Tour ist, dann kann schon nix mehr schief gehen.

Nach gut zwei Stunden Fahrt sind wir endlich im Hotel Böhmerwald angekommen. Allerdings nur für eine kleine Pinkelpause, da wir erst für den Abend den Termin mit Frau Altmann hatten.  Also wieder rein ins Auto und die Samstagstour gestartet.

In Bad Kötzting haben sich unsere Damen im Kurpark erst mal in den riesigen Hängematten entspannt. Frank und ich haben uns das nahe gelegene Bayernligastadion angesehen… war irgendwie retro…so wie dieses Auto

Danach sind wir dann zum Kaitersbacher Hof gefahren. Das Anwesen liegt eigentlich so richtig in der Pampa, aber es gibt einen riesigen Parkplatz, ein sehr schönes Anwesen und einen super sympathischen Wirt und auch sehr nette Wirtin. Dass das Essen dort wirklich ausgezeichnet ist haben ja schon mehrere bestätigt, aber dass das Ambiente auf seiner Terrasse richtige Biergartenatmosphäre verstrahlt und zum sitzen bleiben animiert ist auch erwähnenswert.

Einziges Problem könnten seine Speisekarten sein.

Uns ist es richtig schwer gefallen wieder weiter zu fahren.

Am Arbersee haben Susi und Christine mit dem noch umherliegenden Schnee gespielt und einen Frosch zu einem waghalsigen Sprung von einer Brücke verleitet.

Tandemfrösche waren auch zu sehen.

Auf dem Arber haben einige Tourenskifahrer mit kurzen Hosen und T-Shirt noch den letzten Schnee genossen. Allerdings mussten die zu Fuß den Berg hoch.

Nach kurzem Gespräch mit der Wirtin des Oberen Wirtes in Elisabethszell sind wir dann weiter nach Sankt Englmar zu der Sommerrodelbahn gedüst. Frank und ich sind schon mal hoch auf den Aussichtsturm und haben ein paar Fotos geschossen, während unsere Mädels sich dieses mal noch geschont haben.  Auf das Kühe melken bin ich ja schon gespannt.

Danach ging es wieder zurück ins Böhmerwaldhotel zum Abendessen und anschließendem Gespräch mit Frau Altmann um letzte Details zu klären.

Kurz bevor wir die Heimreise antreten wollten kam der über 75-jährige Chef des Hotels und hat uns dann gleich mit ins Biergartenrestaurant gezerrt, wo gerade eine Musikkapelle saß und auf seinen Wunsch für uns ein Stückchen zum besten gab.

Wir schafften dann abermals den Absprung nicht weil er uns dann noch seinem jüngsten Sohn dem Koch des Hotels und gleichzeitig auch Wirt des Saloons vorstellte.

Im Saloon lief gerade „beste“ Schlagermusik und uns wurden sofort Getränke serviert. Also nix mit Heimfahren...  :winsel:

Als ich dann das Thema DFB-Pokalendspiel ansprach und fragte ob das Spiel übertragen werde ist der Wirt völlig ausgetickt...FC Bayern-Fahne schwenkend und laut grölend hat er mir diese Frage quasi ohne Worte beantwortet.... wir sind dort aus dem Lachen kaum noch rausgekommen.

So gegen 23:30 Uhr schafften wir es dann die Heimreise anzutreten. Nur dank Red Bull hab ich es heil nach Hause geschafft... :pfeif:

Gruß Tom

Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

mthomas72

• Galerie ansehen
« Antwort #529 am: 26.04.2010, 22:35 »
Super, aber was muß ich lesen? Schnee  :o , der ist ja wohl hoffentlich bis dahin weg, oder? Sonst kehren wir sofort wieder um, davon hatten wir nun echt genug.
TF 103 GT 500