ImpressumNutzungsbedingungen 12.10.2025, 17:51

Autor Thema: Kann man den Neugeruch eines 500er als Duft kaufen?  (Gelesen 11462 mal)

Felix_500

• Gast
Re: Kann man den Neugeruch eines 500er als Duft kaufen?
« Antwort #20 am: 14.05.2009, 18:02 »
 ;D ich wähle bestimmt auch Die Violetten. Nö, ich muss sagen das ist ein intensiver aber ĂĽberhaupt nicht aufdringlicher oder unangenehmer Geruch. Und es hat schön nach Wihnachten gerochen.  :rotwerd:

berni156

« Antwort #21 am: 14.05.2009, 21:07 »
aaalsooo!

in meinen 156er alfa war so ein duftplättchen serienmässig verbaut,
unterm beifahrer am sitzgestell war ein loch, da war das plättchen mit einer plastikniete befestigt.

hab mir dann beim ffh alle 1/2 jahre ein neues geholt.
vom duft waren eigentlich alle begeistert, hab sogar ein paar verschenkt.

im 500er hab ich es im befahrerfussraum links am mitteltunnel zwischen teppich und kunststoff reingezwickt.

beste grĂĽsse
bernhard
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.(Bertrand Russell)

Alter_Schwede

• Gast
« Antwort #22 am: 14.05.2009, 21:29 »
Leider sind diese Plättchen nicht der Fiat 500 Neuwagen-Duft, sondern etwas anderes.
Wenn man eins der Plättchen in den Fingern hatte, dauert es Stunden lang, bis der Geruch wieder weg ist.
Habe mir bereits das vierte Mal die Hände intensiv gewaschen, aber sie riechen immernoch nach den Plättchen.
Ich finde den Duft eher nicht so toll, aber egal, hab die Teilchens ja gekauft, als mĂĽssen sie nun in den Wagen...

Gruss Schwede